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Mittwoch, Mai 15, 2024

Unawake erobert den MIX Next Showcase mit beeindruckendem Alpha-Gameplay

Das unabhängige Entwicklerteam RealityArts Studio freut sich, gemeinsam mit Publisher Toplitz Productions brandneue Spielszenen aus der Alpha-Version des heiß erwarteten Nahkampf-Spektakels Unawake zeigen zu können. Das neue Material, das exklusiv auf dem MIX Next Showcase enthüllt wurde, gewährt einen Einblick in die rasante Action, die breit gefächerte Gegner-Palette sowie die unerbittlichen, mit Adrenalin prall gefüllten Scharmützel, die man in Unawake erleben darf.
Der neue Titel von RealityArts Studio, das bereits einige internationale Awards einheimsen konnte und dreimal von Epic Games mit einem Megagrant ausgezeichnet wurde, konzentriert sich auf Schlachten gegen das Böse in einer dystopischen Apokalypse.

In Unawake ist die Hauptfigur der entscheidende Faktor im Kampf um das Schicksal der Menschheit inmitten gnadenloser Kriege zwischen den albtraumhaften Kreaturen aus Himmel und Hölle. Angetrieben von einer stark modifizierten Unreal Engine 5, bietet das Spiel neben intensiven Kampfsequenzen auch Elemente klassischer Action-Rollenspiele wie Waffen-Anpassung, Crafting, Einschmieden von Edelsteinen sowie eine enorme Bandbreite an Gegnertypen, die eine ständige Anpassung der Vorgehensweise bzw. Kampftaktik erfordern.

Ein Fähigkeits-basiertes Fortschrittssystem erlaubt es, seine Angriffe zu verbessern, Tränke zu brauen und diverse Bomben herzustellen. Zusätzlich wird man tausende Waffen wie Schwerter, Äxte, Kriegshammer oder Streitkolben usw. mit unterschiedlichen Seltenheitsstufen (standardmagischeinzigartig sowie altertümlich) erbeuten und verwenden können.

Man wird mit Figuren wie Heilern, Waffenschmieden oder Hasardeuren handeln sowie auf zusätzliche Dienste wie Gesundheitsboni, Reparaturen oder die Herstellung von Gegenständen zurückgreifen können und hat sogar die Möglichkeit, sich einzigartige Ausrüstung zu sichern.

“Dieser kurze Einblick in die Kampfmechanik gibt einen ersten Eindruck unserer andauernden Arbeit an Unawake”, so Ismail Kemal, Mitbegründer von RealityArts Studio. “Daneben hält das Spiel noch eine Fülle an noch nicht weiter gezeigten Feinheiten bereit, wie z.B. Crafting, das Meistern von Fähigkeiten oder die Figurenentwicklung, die wir bald zeigen. Während wir weiter die Spielerfahrung verfeinern, brennen wir darauf, die gemachten Fortschritte zu präsentieren.”

In den kommenden Wochen wird Toplitz Productions weitere Informationen nicht nur zu diesen Themen, sondern auch zur Individualisierung der Waffen, den aktiven sowie passiven Spezialfertigkeiten, Seltenheitsstufen und der Geschichte von Unawake veröffentlichen.Das unabhängige Entwicklerteam RealityArts Studio freut sich, gemeinsam mit Publisher Toplitz Productions brandneue Spielszenen aus der Alpha-Version des heiß erwarteten Nahkampf-Spektakels Unawake zeigen zu können. Das neue Material, das exklusiv auf dem MIX Next Showcase enthüllt wurde, gewährt einen Einblick in die rasante Action, die breit gefächerte Gegner-Palette sowie die unerbittlichen, mit Adrenalin prall gefüllten Scharmützel, die man in Unawake erleben darf.
Der neue Titel von RealityArts Studio, das bereits einige internationale Awards einheimsen konnte und dreimal von Epic Games mit einem Megagrant ausgezeichnet wurde, konzentriert sich auf Schlachten gegen das Böse in einer dystopischen Apokalypse.

In Unawake ist die Hauptfigur der entscheidende Faktor im Kampf um das Schicksal der Menschheit inmitten gnadenloser Kriege zwischen den albtraumhaften Kreaturen aus Himmel und Hölle. Angetrieben von einer stark modifizierten Unreal Engine 5, bietet das Spiel neben intensiven Kampfsequenzen auch Elemente klassischer Action-Rollenspiele wie Waffen-Anpassung, Crafting, Einschmieden von Edelsteinen sowie eine enorme Bandbreite an Gegnertypen, die eine ständige Anpassung der Vorgehensweise bzw. Kampftaktik erfordern.

Ein Fähigkeits-basiertes Fortschrittssystem erlaubt es, seine Angriffe zu verbessern, Tränke zu brauen und diverse Bomben herzustellen. Zusätzlich wird man tausende Waffen wie Schwerter, Äxte, Kriegshammer oder Streitkolben usw. mit unterschiedlichen Seltenheitsstufen (standardmagischeinzigartig sowie altertümlich) erbeuten und verwenden können.

Man wird mit Figuren wie Heilern, Waffenschmieden oder Hasardeuren handeln sowie auf zusätzliche Dienste wie Gesundheitsboni, Reparaturen oder die Herstellung von Gegenständen zurückgreifen können und hat sogar die Möglichkeit, sich einzigartige Ausrüstung zu sichern.

“Dieser kurze Einblick in die Kampfmechanik gibt einen ersten Eindruck unserer andauernden Arbeit an Unawake”, so Ismail Kemal, Mitbegründer von RealityArts Studio. “Daneben hält das Spiel noch eine Fülle an noch nicht weiter gezeigten Feinheiten bereit, wie z.B. Crafting, das Meistern von Fähigkeiten oder die Figurenentwicklung, die wir bald zeigen. Während wir weiter die Spielerfahrung verfeinern, brennen wir darauf, die gemachten Fortschritte zu präsentieren.”

In den kommenden Wochen wird Toplitz Productions weitere Informationen nicht nur zu diesen Themen, sondern auch zur Individualisierung der Waffen, den aktiven sowie passiven Spezialfertigkeiten, Seltenheitsstufen und der Geschichte von Unawake veröffentlichen.

Über Unawake:

In Unawake entscheidest du das Schicksal der Menschheit inmitten von gnadenlosen Kriegen zwischen alptraumhaften Kreaturen aus Himmel und Hölle. Bestrafe deine Gegner oder erteile ihnen Absolution, wenn du ihnen in diesem Action-Adventure in intensiven Gefechten gegenüberstehst. Du bist das letzte Bollwerk.

Features

  • Schneller, taktischer Kampf aus der Ego-Perspektive
  • Story-basierter Fortschritt
  • Atemberaubend surreale, detailliert designte Abschnitte
  • Erfahrungsbasierter Figuren- und Fähigkeiten-Fortschritt
  • Mit über 20 Fähigkeiten kann das Spiel an deine Kampfvorlieben angepasst werden
  • Ein umfangreiches Waffenarsenal hilft dir, deine Gegner zu vernichten
  • Passe deine Waffen an, um im Kampf die Oberhand zu gewinnen
  • Eine epische Story, die Science Fiction, Fantasy und Historie verwebt.

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Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

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