17.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 16, 2024

Stellaris: The Machine Age – neues DLC erweitert dein Weltraumimperium

Paradox Interactive hat heute angekündigt, dass die kommende Haupterweiterung von Stellaris, The Machine Age, am 7. Mai für den PC erscheinen wird. Außerdem kündigte der Publisher die Veröffentlichung von Season 08 an, einem neuen Bundle, das die drei kommenden Stellaris-Erweiterungen und ein exklusives Spezies-Porträt enthält.

Zum empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 Euro bietet The Machine Age den Spielern eine große Auswahl an neuen Optionen und Mechaniken für Roboter- und Cyber-Imperien. Das Spiel ist sowohl einzeln erhältlich als auch im neuen Stellaris Season 08 Pass und in der Stellaris Expansion Subscription enthalten.

Stellaris Season 08 umfasst drei Erweiterungen, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden: Die Haupterweiterung The Machine Age, die mechanische Erweiterung Cosmic Storms und das Story-Pack The Grand Archive. Zusätzlich erhalten Spielerinnen und Spieler, die den Season 08 Pass erwerben, das exklusive Speziesportrait “Rick der Würfel”. Der Season 08 Pass kann ab sofort für den PC vorbestellt werden. Der Preis beträgt 39,99 Euro statt 52,37 Euro beim Einzelkauf.

The Machine Age führt viele neue Features für Maschinenimperien ein, darunter eine neue Endspielkrise und einen neuen Krisenpfad, die Möglichkeit, individualistische Maschinen zu regieren, drei neue Ursprünge und vieles mehr.

Mehr Informationen zu Stellaris Season 08 sind hier zu finden.

Alles über die Stellaris Expansion Subscription unter diesem Link.

Weitere Informationen zu Stellaris und The Machine Age hier.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 12. Mai 2024 22:26
Patrick Barkow
Patrick Barkow
Meine Begeisterung für die Technik hat schon früh begonnen. Schon als 3 bzw. 4 jähriger Bub habe ich damit begonnen unsere technischen Geräte auseinander zu nehmen und diese Begeisterung hält sich bis heute. Auch wenn sie eine andere Form angenommen hat. 2001 habe ich über Anno 1602 meinen Einstieg in die Gamingwelt gefunden und mich dann 2005 durch den Einfluss meines Bruders mit World of Warcraft beschäftigt. Fortan bewege ich mich durch die Welt der MMORPGs und Strategiespiele. Abseits des Gamings bin ich der Technik ebenso treu geblieben. Nur betrachte ich diese dort von der anderen Seite. Als gelernter Physiklaborant und Anwendungsentwickler betrachte ich die technischen Hintergründe und kann sowohl Hardware als auf Software entwickeln.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel