19.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Juli 16, 2024

Roborock Qrevo Master ab sofort erhältlich

Roborock, ein weltweit führender Anbieter von ultra-intelligenten Haushaltsrobotern zur Vereinfachung des täglichen Lebens, gab heute die Einführung seines neuesten innovativen Reinigungsgeräts bekannt: den Roborock Qrevo Master. Dieser leistungsstarke Saugroboter ist nicht nur ein Reinigungsgerät auf Profi-Niveau – als treuer Begleiter im Haushalt schenkt er den Nutzern mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

„Der Roborock Qrevo Master ist ein bedeutender Fortschritt in der robotergestützten Reinigungstechnologie”, sagt Quan Gang, Präsident von Roborock. „Mit seiner unvergleichlichen Reinigungsleistung und einer kinderleichten Bedienung bietet der Roborock Qrevo Master Profi-Reinigung zu einem erschwinglichen Preis.”

Reinigen wie die Profis: Revolutionäres FlexiArm Design™ erreicht jede Ecke und Kante 

In den verborgenen Winkeln unseres Zuhauses zeigt der Roborock Qrevo Master seine besondere Reinigungsleistung. Dank der innovativen FlexiArm Design™-Seitenbürste ist das Gerät in der Lage, selbst schwer zugängliche Ecken gründlich von Schmutz zu befreien und kann so effektiv 100% der zu saugenden Bereiche abdecken.

Auch den Kanten wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Der Wischmopp auf der rechten Seite kann automatisch ausgefahren werden und erreicht eine beeindruckende Kantenabdeckung von 98,8%. Der FlexiArm Design™-Mopp kommt so mit einer Präzision von 1,85 mm an die Wände heran und beseitigt sämtlichen Schmutz, ganz gleich welcher Bodenbelag vorhanden ist.

Meisterliche Leistung: Die DuoRoller Riser™-Bürste sorgt für kraftvolle Reinigung auf allen Oberflächen

Schmutz, Staub und Haare haben keine Chance gegen den Roborock Qrevo Master. Mit seinem innovativen Reinigungssystem werden jegliche Verschmutzungen mühelos beseitigt. Egal ob auf Parkett, Fliesen oder sogar Teppichen – die DuoRoller Riser™-Bürste mit ihrer kraftvollen HyperForce®-Saugleistung von 10.000 Pa sorgt dafür, dass Böden strahlend sauber werden. Benutzer mit Teppichen werden sich über das revolutionäre Roborock Carpet Boost+ System™ freuen, das eine bemerkenswerte Haaraufnahme von 99% gewährleistet und selbst eingetretene Haare entfernt. Dadurch sehen Teppiche nach jeder Reinigung wie neu aus.

Leistung alleine ist nichts ohne Intelligenz und der Roborock Qrevo Master vereint beide Anforderungen: Sein Design mit zwei Gummi-Spiralbürsten verhindert effektiv, dass sich Haare verwickeln. Mit versteckten Schabern, die verfangenes Haar entfernen, gehört das mühselige manuelle Entfernen von Haaren aus der Bürste der Vergangenheit an.

Für zusätzlichen Komfort schützt das automatische Anheben von Bürste und Wischmopp die Böden und verhindert Flecken nach der Reinigung. Dadurch wird ein gründlicheres Reinigungsergebnis im gesamten Haus erreicht, ohne viel Arbeitsaufwand betreiben zu müssen.

Ultimative Bequemlichkeit: Multifunktionales Dock 3.0 bietet ein wirklich freihändiges Reinigungserlebnis

Das Multifunktionsdock 3.0 wurde entwickelt, um das Reinigen von Räumen so bequem, zeitsparend und effektiv wie möglich zu gestalten. Es handelt sich nicht nur um eine Ladestation, sondern ein „Zuhause“, das dem Saugroboter hilft, stets auf Höchstleistung zu bleiben. Mit einer 60°C Heißwasser-Moppwäsche werden nicht nur Flecken und Schmutz gründlich entfernt, sondern auch 99,7% der Bakterien, was für eine hygienisch saubere Umgebung sorgt.

Das Multifunktionsdock 3.0 verfügt über ein intelligentes Schmutzerkennungssystem, das automatisch die Verschmutzung des Wassers bewertet und entscheidet, ob eine zweite Wäsche für eine vollständige Reinheit erforderlich ist. In stark verschmutzten Bereichen der Wohnung löst es automatisch ein erneutes Wischen aus, um sicherzustellen, dass die Böden makellos sauber sind.
Nutzer des Roborock Qrevo Master müssen sich keinerlei Gedanken über zeitaufwändige Instandhaltung und schmutzige Hände machen. Denn das Multifunktionsdock 3.0 reinigt sich völlig selbstständig mithilfe seiner doppelt rotierenden Schaber und reduziert so Schmutzablagerungen. Alle Zubehörteile und die Dock-Basis sind abnehmbar und abwaschbar und machen die Wartung zum Kinderspiel. Zusätzliche Funktionen wie die Auto-Entleerung des Staubbehälters, Warmlufttrocknung und automatisches Tank-Nachfüllen sorgen für maximalen Reinigungskomfort.
Reinigung leicht gemacht: Intelligente Funktionen und mühelose App-Steuerung

Dank des intelligenten Sprachassistenten „Hello Rocky” ist die bequeme Reinigung mit dem Roborock Qrevo Master nur einen Ruf entfernt. Mit einem einfachen Sprachbefehl kann man die Reinigung starten und stoppen, Einstellungen anpassen und mehr. Kein lästiges Bücken mehr, keine komplizierten Tasten – Rocky übernimmt die Kontrolle und ermöglicht es, sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Aber der Roborock Qrevo Master geht über reine Bequemlichkeit hinaus, er bietet auch intelligente Navigation. Dank der Reactive AI-Hinderniserkennung erkennt und umgeht das Gerät 62 Arten von Objekten, einschließlich Haustieren. Dieses intelligente System gewährleistet ein reibungsloses Reinigungserlebnis und verhindert, dass der Staubsauger stecken bleibt oder sich verheddert. So können Nutzer darauf vertrauen, dass nicht nur das Zuhause gründlich gereinigt wird, sondern auch alles sicher und unkompliziert abläuft.

Alle Features im Überblick:
  • FlexiArm Design™-Technologie: Erreicht kleinste Ecken und Kanten und hinterlässt keinen Staub.
  • 10.000 Pa HyperForce®-Saugkraft: Nimmt Haare, Schmutz und Tierhaare von allen Oberflächen auf.
  • DuoRoller Riser™-Bürste: Entfernt mühelos 99% der Haare von Teppichen, ohne dass sie sich verfangen.
  • Multifunktionales Dock 3.0: Reinigt und desinfiziert Wischmopps intelligent und reinigt die Dock-Basis jedes Mal.
  • Intelligenter Sprachassistent „Hello Rocky”: Bequeme Reinigung ist nur einen Ruf entfernt.
  • Reactive AI-Hinderniserkennung: Erkennt und umgeht 62 Arten von Objekten, einschließlich Haustieren.
Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Der Roborock Qrevo Master ist ab heute, 13. Juni, bei Otto und Kaufland in den Farben Schwarz oder Weiß zum Einführungspreis von 1099 Euro (1299 Euro UVP) und bei Amazon erhältlich.

TopTechNews empfiehlt:

999,00€
Auf Lager
1 used from 789,21€
as of 15. Juli 2024 09:14
Amazon.de
Aktualisiert am 15. Juli 2024 09:14
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel