KRAFTON, Inc. und Dreamotion veröffentlichen den Teaser-Trailer für das kommende Spiel My Little Puppy.
Den Teaser-Trailer gibt es hier zu sehen.
My Little Puppy ist ein Einzelspieler-Abenteuerspiel, das von einer besonderen Idee inspiriert ist: „Wenn man seinen geliebten Hund verliert, wartet dieser im Jenseits bereits sehnsüchtig darauf, seinen Menschen dort zu empfangen.“
In dem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Hundes im Himmel, der sich auf den Weg macht, seinen Besitzer zu empfangen, der gerade seine Reise ins Jenseits angetreten hat. Auf der Reise dorthin erkundet der Hund verschiedene Regionen des Jenseits, wie Ozeane, Wüsten oder verschneite Ebenen. Dabei trifft er auf andere Hunde, die ihren Besitzer auch wiedersehen möchten, und ihm ihre Geschichten erzählen. Die Spieler werden sich durch Schnüffeln und Bellen verständigen und eine Reihe von Spielgenres erleben, von Abenteuer über Action bis hin zu Racing.
Lee Joon-young, CEO von Dreamotion, sagt: „Wir haben dieses Spiel entwickelt, um denjenigen Wärme und Trost zu spenden, die liebevolle Erinnerungen an ihre geliebten Vierbeiner haben.“
My Little Puppy wird im Jahr 2025 weltweit auf Steam veröffentlicht. Weitere Informationen sind auf der dazugehörigen Steam-Seite zu finden.
Hcman Headset Halterung Gaming Kopfhörer Ständer RGB Kopfhörer Halter mit 2 USB Anschlüssen, LED Headphone Stand Kopfhörerständer für PC Gamer, Schwarz
Gaming Mauspad RGB Mousepad 800x300mm XXL Gaming Mousepad groß mit 14 Beleuchtungs Modi 7 LED Farben Wasserdicht Anti Rutsch für Computer PC Professionelle...
HOTUT Gamer LED Neonlicht,Spiel Leuchtreklame,Gaming Neon Schild, USB und Batterie betrieben Spielförmige Leuchtreklame für Internet Cafe Game Room Bar Party...
Tastatur Reinigungsset, Alles in 1 Screen Cleaner Kit Handy, Tastaturreiniger mit Bürste Keyboard Cleaner, Laptop Cleaner for Tablet, Computer, PC-Monitor,...
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.