13.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 1, 2025

Dragonkin: The Banished – Spielt die Demo ab heute

Eko Software und NACON kündigen an, dass die Demo von Dragonkin: The Banished ab heute und während des Steam Next Festes spielbar sein wird. Das Studio nutzt diese Gelegenheit außerdem dazu, über Details neuer Updates zu informieren, die dem Spiel in den kommenden Monaten hinzugefügt werden.

Ab heute bis zum 03. März: Die Demo
Wenige Tage vor dem Steam Next Fest ist eine Vorschau auf die Welt von Dragonkin verfügbar, in der die Spielenden in die Rolle eines von drei Helden schlüpfen, die von einem der vier verfügbaren Drachlinge begleitet werden.
Die Demo beginnt mit dem Prolog des Spiels, in dem sich die Charaktere bereits auf einer hohen Stufe befinden und gibt dabei einen Einblick in die Macht jedes Charakters und ihrer fortgeschrittenen Fähigkeiten, mit denen die Drachen bekämpft werden können. Anschließend wird die Stadt Montescail als ein sich entwickelnder Knotenpunkt zu erkunden sein, in dem Ausrüstung verbessert, mit NPCs gehandelt und Erfahrungen individuell gestaltet werden können. Außerdem gibt es Zugang zu Endspiel-Modi und Kerker-Reinigung, in dem die Spielenden sich Feinden und Bossen in zwei Biomen stellen.

Ab 06. März: Early Access
Nach der Veröffentlichung des Spiels im Early Access können alle das erste Kapitel der Geschichte erkunden und sich auf die Spur des Giftdrachenfürsten begeben. Im Endgame stehen eine Reihe von vordefinierten Jagden mit steigendem Schwierigkeitsgrad, die Kerker-Reinigung, Bosskämpfe und individuelle Jagden zur Verfügung. Es warten aufregende Kämpfe gegen die giftigen und elektrisch geladenen Kreaturen, die in diesen Umgebungen vorkommen. Um sie zu besiegen, müssen sich die Spielenden auf das Ancestral Grid verlassen. Durch das Plündern von Fragmenten während ihres Abenteuers erhalten sie neue Fertigkeiten und Modifikatoren, die sie mit ihrem Klassenraster kombinieren können, um einzigartige Builds zu erstellen. Darüber hinaus wird die Stadt mit einer Vielzahl neuer Dienste zum Leben erweckt: Spielende können ihre Stadt aufleveln, um neue Händler und Boni freizuschalten, die es ihnen ermöglichen, Builds zu optimieren und Helden im Hack’N’Slash-Stil aufzustocken.

Die Monate danach
Dragonkin: The Banished wird während der Early-Access-Phase durch mehrere Updates verbessert, die neue Funktionen für verschiedene Aspekte des Spiels bringen: Neue Fähigkeiten, Inhalte und Spielmodi, insbesondere im Endgame, werden das Spielerlebnis vervollständigen. Die Story wird um einen vierten spielbaren Charakter, neue Fragmente für das Ancestral Grid und neue Funktionen für die Stadt erweitert, die die Helden-Builds verbessern. Im Herbst 2025 wird der Koop-Modus verfügbar sein, der Online-Spiele für bis zu vier Personen ermöglicht. Dieses Feature wird spannende Kämpfe mit Freund:innen ermöglichen und die Stadt zu einem gemeinsamen Zentrum machen, von dem alle profitieren können.

Die Demo von Dragonkin: The Banished ist ab sofort verfügbar. Das Spiel wird am 06. März 2025 im Early Access auf Steam erscheinen. Zum finalen Release wird es auch auf Konsole veröffentlicht.

DRAGONKIN THE BANISHED SPIELANLEITUNG: Vom Anfänger zur Legende. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kampf, die Herstellung und das Freischalten der wahren Macht der Verbannten
DRAGONKIN THE BANISHED SPIELANLEITUNG: Vom Anfänger zur Legende. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kampf, die Herstellung und das Freischalten der...
Amazon.de
DRAGONKIN THE BANISHED GAME GUIDE: From Novice to Legend. A Step-by-Step Guide to Combat, Crafting, and Unlocking the True Power of the Banished
DRAGONKIN THE BANISHED GAME GUIDE: From Novice to Legend. A Step-by-Step Guide to Combat, Crafting, and Unlocking the True Power of the Banished
Amazon.de
Utopia Banished (Classic Series Incl.Dvd)
Utopia Banished (Classic Series Incl.Dvd)
39.99€
Amazon.de
Amazon price updated: 28. April 2025 05:29
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel