Wenn ihr zu den Zehntausenden gehört, die ab heute Quarantine Zone: The Last Check spielen, könntet ihr am Kontrollpunkt auf einige bekannte Gesichter treffen.
Im neuesten kostenlosen Update für den Zombie-Kontrollpunkt-Simulator von Brigada Games und Devolver Digital kommen vier ikonische Original-Überlebende aus dem Multiplayer-Horror-Phänomen Dead by Daylight von Behaviour Interactive zur Inspektion.
Dwight Fairfield, Meg Thomas, Claudette Morel und Jake Park werden dem Pool der Überlebenden im Spiel hinzugefügt. Aber werden sie auch lebend durchkommen? Das liegt an euch!
Zur Feier dieser sehr ansteckenden Zusammenarbeit erhalten Besitzer von Dead by Daylight zusätzlich 10 Prozent Rabatt auf Quarantine Zone – und zwar zusätzlich zum bestehenden Launch-Rabatt von 10 Prozent!
Über Quarantine Zone: The Last Check
Quarantine Zone: The Last Check ist ein apokalyptischer Verwaltungs-Simulator vor dem Hintergrund eines Zombieausbruchs.
Übernehmt die Rolle eines Regierungsagenten, der an einem kritischen Checkpoint mitten im Chaos stationiert ist, Überlebende überprüft, knappe Ressourcen verwaltet und unmögliche moralische Entscheidungen trifft, die bestimmen, wer hineingelassen wird – und wer nicht.
Zwischen dem geschickten Jonglieren mit Nahrung, Treibstoff und Verteidigungssystemen oder dem Abwehren der Zombiehorden – indem ihr eine bewaffnete Drohne einsetzt, um sie aus sicherer Entfernung auszuschalten, oder ganz nah mit eurer Seitenwaffe rangeht – werdet ihr auch mit der menschlichen Seite des Überlebens konfrontiert: Vertrauen, Verzweiflung und die nachhallenden Konsequenzen jeder Entscheidung, die ihr trefft.
Quarantine Zone: The Last Check Game Guide: The Complete Survival Strategy Guide to Endure, Conquer, and Uncover the Truth Behind the Quarantine
Razer BlackShark V2 X - Premium Esports Gaming Headset (Kabelgebundene Kopfhörer mit 50mm-Treiber, Rauschunterdrückung für PC, Mac, PS4, Xbox One & Switch)...
flintronic Arm Sleeves,Unisex Wärmer UV-Schutz Ärmel UPF 50, Rutschfest Kühlung Armlinge Feuchtigkeitsableitende zum Bedecken der Arme für Laufen, Reiten,...
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.