Echoes of the End, der Debut-Titel des isländischen Indie-Studios Myrkur Games mit Deep Silver als Publisher, ist ab sofort digital für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich.
Der Launch-Trailer kann hier angesehen werden:
Echoes of the End ist der Debüt-Titel des Indie-Studios Myrkur Games aus Reykjavík in Island und die Entwickler haben eine ausgeprägte Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und cineastisches Worldbuilding. In den vergangenen Jahren hat das Team maßgeschneiderte Pipelines für Motion Capture, Photogrammetrie und Charakter-Performance entwickelt, um ein geerdetes, emotionales Erlebnis zu schaffen.
In Echoes of the End schlüpft man in die Rolle von Ryn, eines mächtigen Vestigiums, die mit unbeständigen magischen Fähigkeiten geboren wurde. Sie macht sich auf die Reise, um ihren Bruder aus einem brutalen Imperium am Rande des Krieges zu retten. Dabei muss sie eine Verschwörung aufdecken, die einen uralten Konflikt neu entfachen und die Welt von Aema ins Chaos stürzen könnte.
Mit zentralen Themen wie Vertrauen, Aufopferung und Erlösung entfaltet sich die Geschichte in zehn Kapiteln voller cineastischer Momente, denkwürdiger Charaktere und tiefgreifenden Entscheidungen – wunderschön inszeniert in Unreal Engine 5.
Echoes of the End ist ab sofort digital zum Preis von 39,99 € für PC, PlayStation und Xbox Series X|S erhältlich.
flintronic Arm Sleeves,Unisex Wärmer UV-Schutz Ärmel UPF 50, Rutschfest Kühlung Armlinge Feuchtigkeitsableitende zum Bedecken der Arme für Laufen, Reiten,...
Ordilend Tastatur Reinigungsset, Alles in Einem Handy Reinigungsset, für iPhone Airpods Tastaturreiniger mit Bürste und Spray, Laptop Keyboard Cleaner for...
HOTUT Gamer LED Neonlicht,Spiel Leuchtreklame,Gaming Neon Schild , USB und Batterie betrieben Spielförmige Leuchtreklame für Internet Cafe Game Room Bar...
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.