Boom! Achtung – wir haben gerade eine Überraschungsdemo für Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 veröffentlicht, die live während des Xbox Games Showcase enthüllt wurde! Ab heute können Spielende, die das Spiel vorbestellt haben, sofort in die Action eintauchen und durch zwei vollständig remasterte Klassiker shredden: die Skateparks Foundry und College.
Diese Demo ist jetzt auf den meisten großen Plattformen verfügbar (Switch-Fans, haltet euch bereit!). Noch besser: Vorbesteller der Digital Deluxe Edition können in der Demo als niemand Geringerer als The Doom Slayer skaten – ja, richtig gelesen.
Den Launch-Trailer gibt es hier.
Dieser Überraschungs-Drop ist nicht nur ein Vorgeschmack auf das, was kommt – er ist vollgepackt mit Vorteilen:
Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 Vorbesteller-Vorteile:
- Früher Zugang: Das vollständige Spiel 3 Tage früher spielen (vor dem Start am 11. Juli)
- Doom Slayer Zugang: Als The Doom Slayer in der Demo spielen
- Wireframe Tony Hawk Shader: Mit einem technischen Retro-Look in die Vergangenheit reisen
Die Digital Deluxe Edition enthält außerdem:
- Spielbare Skater: Als The Doom Slayer und The Revenant skaten – jeder mit 2 geheimen Moves
- Exklusive Outfits: Zwei coole Looks für The Doom Slayer
- Unmaykr Hoverboard: Ein wildes neues Deck, das zum Shredden gebaut ist
- Zusätzliche Soundtrack-Banger: Neue Tracks zur bereits vollgepackten Playlist hinzugefügt
- Exklusive Decks & Ausrüstung: Benutzerdefinierte Boards und thematische Gegenstände für The Doom Slayer, The Revenant und Create-a-Skater
- Thematische Create-a-Skater-Gegenstände: Personalisiert euren Rider mit exklusiver Ausrüstung.






