1 Dezember

    Hinter dieser Tür erwartet Sie heute folgender Gewinn: Ein Sonos Roam 2 – Leichter, mobiler Speaker.

    Klein aber oho: Sonos Roam 2

    Wen es auch bei Schneefall und Kälte nicht in der Wohnung hält, der trifft mit dem portablen Sonos Roam 2 als Abenteuer-Buddy die optimale Wahl. Skifahren, Rodeln oder Eislaufen, mit dem großartigen Sound des leichtgewichtigen Sonos Roam 2 machen die winterlichen Aktivitäten gleich mehr Spaß. Sonos Roam 2 ist staub- und wasserdicht, dank seines robusten Äußeren ist auch ein Sturz kein Problem. Mit nur 500g Gewicht und einer Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden im Wiedergabemodus macht er Winterabenteuer zu unvergesslichen Erinnerungen.

    Vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Gewinnspiel nun offiziell beendet ist und die glückliche Person, die gewonnen hat, soeben per E-Mail benachrichtigt wurde. Wir gratulieren Sabine M. aus Wiesbaden herzlich zu dem Gewinn und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Interesse und Engagement. Bleiben Sie dran für zukünftige Aktionen und Gewinnspiele!

    icon_01
    Nächster Artikel
    Charbel
    Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.