5 Dezember

    Heute mit einem Xbox Paket von Snakebyte. Um teilzunehmen, einfach das untenstehende Formular ausfüllen. Wir drücken die Daumen!

    Die glücklichen Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

    Mit coolem Zubehör von snakebyte für die Xbox Series S/X haben Gamer zu Weihnachten in diesem Jahr viel Freude. Im TWIN:CHARGE SX finden zwei Xbox Controller Platz und werden dabei auch noch direkt aufgeladen. Das elegante Design in schwarz oder weiß passt hervorragend zu beiden Versionen der neuesten Xbox Generation und ist ein echter Hingucker. Mit dem BATTERY:KIT SX sind Gamer auch für längere Gaming-Sessions gerüstet: Die zwei enthaltenen Akkus können gleichzeitig mit dem USB-C Y-Kabel aufgeladen werden und garantieren so volle Power beim Zocken. Das faltbare HEAD:SET SX überzeugt neben 40mm-Treibern mit einem abnehmbarem Mikrofon mit Poppschutz und ist im stylischen schwarz-grünen Design erhältlich, damit es perfekt zur Konsole passt.

    Plus einen kleinen Bonus von Xbox:

    Hoodie “XBOX DIVERSITY” Men [Schwarz/M]

    Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner werden in Kürze per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an: Johannes, S.

    icon_06
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel
    Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.