16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

MODERN WARFARE REMASTERED 1 SNIPER MONTAGE

Der YouTuber OpTic Pamaj hat als einer der ersten ein Sniper Montage zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered hochgeladen.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=KyFNK6lFn_A[/embedyt]

Mit Call of Duty 4: Modern Warfare kehrt eines der beliebtesten Spiele der Geschichte in atemberaubendem HD mit verbesserten Texturen, physikalischem Rendering, HDR-Ausleuchtung und vielem mehr zurück, um einer neuen Generation von Fans dieses einmalige Erlebnis zu bieten. Erleben Sie die legendäre Kampagne bei Ihrer Reise rings um den Globus noch einmal mit Capt. Price, Gaz und Soap, samt der beliebten Missionen “Gut getarnt”, “Über den Wolken” und “Besatzung entbehrlich”. Schließen Sie sich außerdem mit Ihren Freunden online zusammen auf 10 legendären Multiplayer-Maps aus dem Multiplayer-Modus, der Call of Duty mit Abschussserien, EP, Prestige und mehr in veränderbaren, klassischen Multiplayer-Modi neu definiert hat.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel