15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Battlefield 1 Collector’s Edition

Ihr seit absolute Battlefield Fans? Dann müsst ihr euch unbedingt die Battlefield 1 Collector’s Edition holen und was drin ist zeigen wir euch hier.

Die Veröffentlichung von Battlefield 1 rückt näher, und wir können es kaum noch erwarten, dass ihr am 21. Oktober (oder am 18. Oktober, wenn ihr die Early Enlister Deluxe Edition vorbestellt*) endlich die Vollversion spielen könnt. Für alle Sammler unter euch gibt es die Battlefield 1 Collector’s Edition, die in Deutschland bei Amazon und GameStop erhältlich ist.

bad1proe1
Diese Collector’s Edition enthält eine Vielzahl fantastischer Goodies:

Collector’s Edition-Statue (ca. 35 cm hoch)
Exklusives Steelbook
Exklusives Stoffposter
Kartenspiel
Brieftauben-Röhrchen mit exklusiven** Inhalten zum Herunterladen
Exklusiver Aufnäher
Premium-Verpackung
Da wir euch mehrere Optionen bieten wollten, gibt es diese Collector’s Edition in zwei Versionen: eine mit dem Battlefield 1 Standard Edition-Spiel und eine ohne Spiel (falls ihr Battlefield 1 digital kaufen und trotzdem eine coole, 35 cm hohe Statue euer Eigen nennen wollt.)
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Quelle:EA

[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F8OE4Y0″]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F8ODZUY”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F8ODLOE”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel