8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

COD INFINITE WARFARE: MULTIPLAYER BETA TRAILER

Activision hat am den Multiplayer Beta Trailer zu Call of Duty Infinite Warfare veröffentlicht.

Das erste Wochenende der Beta startet am Freitag den 14. Oktober um 19 Uhr auf PlayStation 4. Die zweite Beta wird am Freitag, den 21. Oktober um 19:00 Uhr für alle Fans fortgesetzt die das Spiel entweder für PlayStation 4 oder Xbox One sowie für PC vorbestellt haben und am Montag den 24. Oktober um 19:00 Uhr enden.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=fzT2yfh8MVM[/embedyt]

Folgendes wird die Call of Duty Infinite Warfare Beta enthalten:

Call of Duty: Infinite Warfare Beta Karten
Frost
Frontier
Throwback

Call of Duty: Infinite Warfare Spielmodi
Team Deathmatch
Domination
Kill Confirmed
Defender

Kehre zu den kühnen militärischen Anfängen von Call of Duty zurück und erlebe gewaltige Konflikte und kinoreifes Storytelling hautnah. Der Konflikt der Menschen hat sich inzwischen in unserem gesamten Sonnensystem ausgebreitet – und nur du kannst die gnadenlose Settlement Defence Front bekämpfen, um unsere Werte und Überzeugungen zu schützen.

Als Captain Reyes, Pilot der Tier 1 Special Operations, übernimmst du das Steuer des riesigen UNSA-Kriegsschiffs Retribution, nachdem ein Überraschungsangriff der SDF die Flotte der Erde schwer getroffen hat. Jetzt hast du das Sagen und musst gegen alle Widrigkeiten mit deiner Crew einen unbarmherzigen und wahnsinnigen Feind zurückschlagen.

Mach dich auf atemberaubende multiplanetare Umgebungen, neue Waffen, schwerelose Luftkämpfe und brandneue Fähigkeiten in der Reihe gefasst – sowie auf das unglaubliche, neu gestaltete, kooperative Spielerlebnis im Zombie-Modus.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel