13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Alle Infos zu Medaillen In Battlefield 1

Schon das Spielen von Battlefield™ 1 allein ist eine Belohnung, aber wir haben dennoch dafür gesorgt, dass deine Bemühungen kontinuierlich belohnt werden.

Deine Erfolge auf dem Schlachtfeld sollen und werden sich auszahlen – ob du nun ein Fliegerass oder ein erprobter Teamspieler bist. Ein Weg, das zu erreichen, sind Medaillen.

Battlefield-Veteranen werden einige Änderungen an der Funktionsweise der Auszeichnungen bemerken. Nach wie vor gibt es für jede Medaille spezifische Freischaltungskriterien, aber in Battlefield 1 bleibt es dir überlassen, welche Medaillen du anstrebst. Du hast immer die Wahl zwischen 5 Medaillen, die einer wöchentlichen Rotation unterliegen.

Das entspricht unserer Philosophie der Wahlfreiheit in Battlefield 1. Es steht dir jederzeit frei, deinen aktuellen Wünschen nachzukommen. Deshalb kannst du auch bestimmen, welche Medaille dich gerade am meisten interessiert. Du kannst immer nur um eine Medaille spielen, aber wenn du den Spielmodus oder die Rolle wechselst, kannst du den Fokus ändern und eine andere Medaille wählen. Deine Fortschritte werden bis zum wöchentlichen Medaillenwechsel gespeichert.

Daneben gibt es auch Medaillen, für die du dich in verschiedenen Disziplinen beweisen musst. Für die “Ruhmesmedaille” musst du beispielsweise verschiedene Klassen spielen und deinen Trupp durch Reparaturen, Heilungen und Aufmunitionierungen unterstützen.

Insgesamt gibt es 34 Medaillen, und für jede Freischaltung erhältst du einen XP-Bonus. Jede Medaille kann 100 Mal errungen werden, was dir noch mehr Erfahrungspunkte einbringt. Damit du hinsichtlich deines Medaillenfortschritts immer auf dem Laufenden bleibst, zeigt ein Tracker im Einsatzbildschirm und in Schlüsselmomenten deinen aktuellen Status an.

Wir hoffen, dass die verschiedenen Medaillen deine Spielweise fördern und dich dazu motivieren, auch alles andere auszuprobieren, was Battlefield 1 zu bieten hat. Egal, ob du ein Teamspieler oder ein Experte in einem Spielmodus, in einer Klasse, mit einer Waffe oder mit einem Fahrzeug bist – wir wollen dich angemessen auszeichnen. Du kannst deine Medaillenjagd beginnen, wenn Battlefield 1 am 21. Oktober (bzw. am 18. Oktober für alle Käufer der Early Enlister Digital Deluxe Edition) erscheint.

Quelle:EA
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEQQ2″][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEMZW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEC8Y”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel