6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

PlayStation Network Wartungsarbeiten Oktober 2016

Betroffene Plattformen: PS4
Betroffene Services:
Für die Dauer von 1 Stunde vom 26.10.2016, 07:30 bis 26.10.2016, 08:30 werden für das PlayStation™Network routinemäßige Wartungsarbeiten und Verbesserungen durchgeführt.

Während der Durchführung dieser Wartung können sich alle, die bereits ein Konto haben, weiterhin bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen verwenden. Während dieser Wartung kannst du auf Account Management, PlayStation Video und PlayStation Store nicht zugreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir empfehlen dir, vor Beginn der Wartung deine PS4™ als deine primäre Konsole zu aktivieren, damit du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services anderer Anbieter nutzen kannst. Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation™Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus.

Diesen Vorgang brauchst du nur einmal durchzuführen. Wir bemühen uns, zu gewährleisten, dass PlayStation™Network-Services jederzeit verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation™Network offline schalten, um wichtige Wartungsaufgaben durchzuführen und Funktionsverbesserungen einzubauen. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer der Wartung so kurz wie möglich zu halten.

Quelle:PlayStation

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel