8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Call of Duty Infinite Warfare mit einem Trick für alle

Die PlayStation 4 Spieler dürften schon letzte Woche ran aber nur die Vorbesteller und nun ist heute auch Xbox One am start und die vorbesteller von Call of Duty Infinite Warfare dürfen jetzt auch los legen und nicht wie geplant ab heute 19 Uhr sondern schon seit gestern gestartet.

Für die die PlayStation 4 Spieler ist die Beta von Call of Duty Infinite Warfare jetzt auch für alle spielbar nicht nur für Vorbesteller.

Da aber die Xbox One user keine offene Beta bekommen sondern nur als Vorbesteller in den genus von Call of Duty Infinite Warfare kommen dürfen. Habe ich hier 5 Codes für euch damit auch Ihr als nicht Vorbesteller das neue Call of Duty Infinite Warfare (beta) testen könnt.

Hier nun die Codes:
[su_spoiler title=”Codes Zeigen” style=”fancy”]1. 6GDD7-4XMVJ-X249F-RQTC4-3G33Z
2. HC7VR-2TTKF-CFV2G-Y9CQW-33RVZ
3. RGXJF-XR3DQ-DGMKR-CD9R6-JFTGZ
4. GV2RD-CK6PC-CJX2T-2MX9G-THHXZ
5. 6XFRY-V7FVD-HM9P2-X9VYQ-C96VZ[/su_spoiler]

Keine Angst sollten die Codes alle schon benutzt worden sein so müsst ihr dennoch nicht auf die beta verzichten. Dafür müsst ihr die Region eurer Xbox One in den Einstellungen auf Japan ändern. Daraufhin könnt ihr die Call of Duty: Infinite Warfare-Beta im Store der Konsole vorfinden und herunterladen danach einfach wieder auf deutsch umstellen und Spaß haben.

Call of Duty Infinite Warfare Beta ist ab sofort schon für Xbox One und PlayStation 4 gestartet und endet am 24. Oktober 2016, um 19:00 Uhr.

Hier noch ein kleines extra Video in den wir euch das komplette Call of Duty Infinite Warfare Menü zeigen:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=RLx9oPKmd_I[/embedyt]

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel