12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Red Dead Redemption 2 PlayStation und Rockstar Games kündigen Partnerschaft an

Seit 20 Jahren definiert Rockstar Games das Konzept der offenen Spielwelten immer wieder neu. Angefangen bei der richtungsweisenden „Grand Theft Auto”-Reihe, über die „Midnight Club”-Rennspielreihe und die Schulhof-Komödie Bully, bis hin zum bahnbrechenden Hit Red Dead Redemption beschert Rockstar immer wieder Spielerlebnisse auf höchstem Niveau, mit dem nur wenige andere mithalten können.

Jetzt, nach Grand Theft Auto V — einer der erfolgreichsten Entertainment-Marken aller Zeiten — legt Rockstar mit Red Dead Redemption 2, dem neuesten Teil der „Red Dead”-Reihe, nach. Und es gibt keinen besseren Ort, um es zu spielen, als auf PlayStation.

Von Hand optimiert, um die Leistungsfähigkeit der PS4 voll auszunutzen, erzählt Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte vom unbarmherzigen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt stellt außerdem die Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis dar.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass PS4-Spieler als erste die Möglichkeit haben werden, ausgewählte Online-Inhalte in der weitläufigen Spielwelt von Red Dead Redemption 2 zu verdienen. Schaut wieder auf PlayStation.Blog vorbei, um bald weitere Details und alle aktuellen Informationen zu Red Dead Redemption 2 zu erhalten.

Quelle:PlayStationBlog
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01M6Y1Y4A”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel