13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Halloween in Destiny: Das Festival der Verlorenen

„Süßes, sonst gibt’s Saures“ heißt es wieder im Destiny-Universum. Passend zur Halloween-Saison sorgt das beliebte Festival der Verlorenen vom 25.10.2016 bis 08.11.2016 wieder für eine Extraportion Gruselspaß und hält für die Hüter zudem ein paar schaurig-schöne Überraschungen parat. Wer sich traut, kann sich vorab bereits einen kleinen Überblick im offiziellen Festival der Verlorenen Trailer verschaffen:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Cs5aJg9X4_Q[/embedyt]

Beim Festival der Verlorenen können Quests im Festival-Stil abgeschlossen sowie Süßigkeiten und Geschenke der Verlorenen gesammelt werden. Darüber hinaus gibt es neue Masken und Gesten, mehr Shader und Abzeichen sowie exotische Waffenornamente und vieles mehr zu entdecken. Zeit, den Mond anzuheulen und dem Tod noch einmal frech ins Gesicht zu lachen. Ein Happy Halloween an alle Hüter.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords und Destiny – The Collection haben von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Bei Veröffentlichung erhalten Spieler auf PlayStation® zusätzliche Inhalte für Das Erwachen der Eisernen Lords, darunter eine Schmelztiegel-Karte, ein Schiff und eine Suche, exklusiv bis mindestens Herbst 2017.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01KAGUSPK”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01KAGUPLW”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel