13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

PlayStation Plus Spiele für November 2016

Wir freuen uns sehr, euch heute die monatlichen Spiele von PlayStation Plus für November präsentieren zu dürfen. Happy Halloween und viel Spaß mit den Spielen des Monats!

Zuerst hätten wir da Everybody’s Gone to the Rapture. Der Titel von den talentierten Entwicklern von The Chinese Room wird von vielen als der spirituelle Nachfolger von Dear Esther gesehen. Darin müsst ihr in einem verlassenen englischen Städtchen herausfinden, was mit seinen verschwundenen Einwohnern passiert ist. Dieses wunderschöne Spiel ist schon auf etlichen Listen von Spielen des Jahres aufgetaucht und hat außerdem einen unglaublichen Soundtrack.

Als nächstes möchten wir euch The Deadly Tower of Monsters vorstellen. Wolltet ihr schon immer mal einen B-Movie als Videospiel erleben? Natürlich – wer nicht! Und genau diese Vision haben Atlus und das Entwicklerteam von ACE Wirklichkeit werden lassen. Dieser Klassiker wird außerdem von Kommentaren des Regisseurs begleitet, was dem Erlebnis noch mehr Charme verleiht.

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 1. November 2016 heruntergeladen werden können:

Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel