Betroffene Plattformen: PS3 und PS4™ Betroffene Services: Für die Dauer von 6 Stunde vom 16.11.2016, 18:00 bis 17.11.2016, 00:00 werden für das PlayStation™Network Für folgende Call of Duty Spiele (siehe Tabelle unten) routinemäßige Wartungsarbeiten und Verbesserungen durchgeführt.
TITEL DES SPIELS | PLATTFORM |
---|---|
Call of Duty: Black Ops II | PlayStation 3 |
Call of Duty: Black Ops III | PlayStation 4 |
Call of Duty: Ghosts | PlayStation 4 und PS 3 |
Call of Duty: Infinite Warfare | PlayStation 4 |
Während der Durchführung dieser Wartung können sich alle, die bereits ein Konto haben, weiterhin bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen verwenden. Während dieser Wartung kannst du Call of Duty nicht in Multiplayer-Modus Spielen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir empfehlen dir, vor Beginn der Wartung deine PS4™ als deine primäre Konsole zu aktivieren, damit du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services anderer Anbieter nutzen kannst. Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation™Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus.
Diesen Vorgang brauchst du nur einmal durchzuführen. Wir bemühen uns, zu gewährleisten, dass PlayStation™Network-Services jederzeit verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation™Network offline schalten, um wichtige Wartungsaufgaben durchzuführen und Funktionsverbesserungen einzubauen. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer der Wartung so kurz wie möglich zu halten.