13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Battlefield 1 Mit Dem Großen Herbst-Update

Heute erscheint das Herbst-Update für Battlefield™ 1 Basierend auf eurem Feedback soll dieses Update Battlefield 1 noch witziger, vielseitiger, stabiler und ausgewogener machen.

Das Herbst-Update enthält zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen am Gameplay, an der Oberfläche, der Grafik, dem Sound und mehr. Eine vollständige Liste aller Updates findet ihr hier in dieser PDF-Datei.

Wir haben unter anderem den Operationen-Modus überarbeitet, indem wir den Angreifern einen Boost gewähren. Um die Effektivität des angreifenden Teams zu verbessern, erhöhen wir die Zahl der Tickets für Operationen & Große Operationen und verkürzen die für die Eroberung einer Flagge erforderliche Zeit.

Außerdem werden mit dem Herbst-Update die von den Battlefield 1-Spielern sehnlichst erwarteten Hardcore-Server eingeführt. Abhängig von den Server-Einstellungen gibt es auf Hardcore-Servern unter Umständen keine Minikarten oder Fadenkreuze und keine Möglichkeit, Gegner zu sichten.

Darüber hinaus feiert das “Miete einen Server”-Programm von Battlefield 1 im Herbst-Update sein Debüt. Das Programm ermöglicht Spielern die Einrichtung eines privaten oder öffentlichen Battlefield 1-Servers, einschließlich der Kontrolle über die verschiedenen Gameplay-Optionen und die Kartenrotation.

Natürlich gibt es noch jede Menge andere kleine und große Änderungen, die den Spielspaß weiter erhöhen. In einigen Battlepacks ist ein Trupp-XP-Boost enthalten, ihr könnt Battlepacks im Battlepacks-holen-Menü kaufen und über das Multiplayer-Menü eigenen Spielen beitreten.

Quelle:EA
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEQQ2″][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEMZW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEC8Y”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel