16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Vorstellung Des Battlefield 1 Boot Camps

Du willst richtig gut werden? Dann bist du hier richtig. Du bist schon gut? Dann wird es Zeit, großartig zu werden.

Egal, ob Battlefield™ 1 dein erster Vorstoß in einen epischen Krieg ist, oder ob du ein kampferprobter Veteran bist … besser kannst du immer werden. Deshalb freuen wir uns, das Battlefield 1 Boot Camp einzuführen, in dem du jede Menge Video-Guides und -Walkthroughs einiger der bekanntesten Mitglieder der Community findest. Es gibt sogar eine spezielle Onlinephantom-Erkennungsmarke, die du bekommst, wenn du die Seite besuchst und dich mit deinem EA-Konto anmeldest*.

Am oberen Rand der Seite befinden sich drei große Buttons, mit denen du auf deiner Fähigkeitsstufe basierende geführte Touren starten kannst. Klicke auf den Button, der deinen Fähigkeiten entspricht, um dir eine Reihe von Videos anzusehen, die nur für dich gemacht wurden.

Unter diesem Abschnitt findest du ein Sammelsurium von Guide- und Walkthrough-Videos. Es gibt Dutzende von Videos, die dir den Einsatz deines Bajonetts ebenso erklären, wie den schnellen Stufenaufstieg und andere einfache Themen. Wir haben also für Spieler jeder Fähigkeitsstufe eine Menge zu bieten.

Wenn du richtig gut werden willst, gibt es im Battlefield 1 Boot Camp also garantiert einiges zu sehen.Du bist schon gut? Tja, dann wird es Zeit, großartig zu werden.

*Auf ein Angebot pro EA-Konto beschränkt. Du musst dich mit demselben EA-Konto bei Battlefield 1 (auf der jeweiligen Plattform) anmelden, um die Erkennungsmarke im Spiel zu erhalten. Angebot kann jederzeit eingestellt werden.

Quelle:EA
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEQQ2″][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEMZW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEC8Y”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel