13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Feiere Battlefield Mit Einem Neuen Battlefest

Bist du bereit, zu feiern? Heute starten wir mit einem weiteren Battlefest ein wahres Fest für die Battlefield-Community.

Vom 19. bis 27. November erwarten die Spieler von Battlefield™ 1 jede Menge Events, Giveaways, Missionen und Ingame-Aktivitäten. Battlefield 4- und Battlefield Hardline-Spieler dürfen sich ebenfalls auf Missionen und XP-Events freuen.

Im Zentrum dieses Battlefests steht das Einsatzziel – das deine Teamkameraden mitunter ja aus den Augen verlieren. Basierend auf dem Teamplay-Gedanken erwarten dich verschiedene Herausforderungen und Belohnungen, die du nur diese Woche bekommst.

Da während des Battlefests jede Menge passiert, solltest du Battlefield 1 regelmäßig spielen, um nichts zu verpassen. Im Folgenden haben wir die Highlights der 8-tägigen Feierlichkeiten aufgelistet:

Sonntag, 20. November

Battlefest Community-Videos: Lass dir von einigen der bekanntesten Mitglieder der Battlefield-Community einige hilfreiche PTFO-Tipps geben.

Mittwoch, 23. November

Veteranen-Erkennungsmarke: Diese Battlefield 1-Erkennungsmarke wird allen Spielern gewährt, die Battlefield 3, Battlefield 4 oder Battlefield Hardline gespielt haben.
CTE-Veteranen-Erkennungsmarke: Diese Erkennungsmarke wird allen Spielern gewährt, die Mitglieder der Community Test Environment für Battlefield 4 oder Battlefield Hardline waren.

Freitag, 25. November

#FridayNightBattlefield-Battlefest: Ein weiterer actiongeladener Abend, an dem du Battlefield mit den Entwicklern von DICE spielen kannst.
Doppel-XP-Event: Battlefield Hardline- und Battlefield 4-Spieler erhalten doppelte XP, wenn sie am 25. November spielen.

Quelle:EA
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEQQ2″][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEMZW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEC8Y”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel