13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Team Fresh vs. Team Sarpei haben Beef in Call of Duty: Infinite Warfare

In nur sieben Tagen steht ein großartiges Turnier bevor. Eko Fresh und Hans Sarpei treten am 25.11.2016 in Berlin mit ihren Teams im Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare gegeneinander an.

Es wird live gezockt und live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/callofdutyde sowie auf den Facebook-Seiten der beiden Stars gestreamt. Unterstützt werden sie in diesem epischen Freundschaftsspiel von einigen der besten Call of Duty-YouTuber Deutschlands. Für Team Fresh starten ViscaBarca, KsFreak und MefYou, für Team Sarpei kämpfen MarcelScorpion, KrappiWhatElse und FittiHollywood. Hier werden die Teams vorgestellt:

Ekofreezy:
[fbvideo link=”https://m.facebook.com/ekofreezy/videos/1250515411676903/” width=”250″ height=”250″ onlyvideo=”1″]

HansSarpei:
[fbvideo link=”https://m.facebook.com/HansSarpei/videos/1452611494768794/” width=”250″ height=”250″ onlyvideo=”1″]

In jedem Team ist aber noch ein Platz frei. Und hier kommt ihr ins Spiel: An der Wildcard-Verlosung könnt ihr weiterhin teilnehmen und diese letzten beiden Plätze ergattern, um dann an der Seite von Eko Fresh oder Hans Sarpei beim Live-Event auf der Bühne Call of Duty: Infinite Warfare zocken! Zur Teilnahme haben beide Stars auf ihren Facebook-Kanälen bereits aufgerufen. Hier findet ihr den Aufruf von Eko Fresh: https://www.facebook.com/ekofreezy/videos/1243183352410109/ und hier den von Hans Sarpei: https://www.facebook.com/HansSarpei/videos/1444907005539243/

Bis zum Freunschaftsspiel habt ihr nur noch eine Woche Zeit, also gebt noch mal Gas: Wollt ihr beim Event dabei sein und euer Team anfeuern? Dann macht mit und mit etwas Glück gewinnt ihr zwei der insgesamt 100 Zuschauer-Tickets.

Postet einfach auf Instagram, Twitter oder Facebook, welches Team ihr unterstützt und warum – und taggt es mit #CoDFreundschaftsspiel.
Einsendeschluss ist der 20.11.2016.

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel