15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

WATCH DOGS 2 ALLE INFOS ZUM T-BONE DLC UND LAUNCH UPDATE

Wir haben heute eine wichtige Nachricht vom Watch Dogs 2 Entwicklerteam für euch:

Kürzlich wurde das Titel Update 1.06 für Watch Dogs 2 auf allen Plattformen veröffentlicht. Die Veröffentlichung dieses Updates, sowie der zuvor veröffentlichten Patches, stellt einen wichtigen Schritt dar, um die nahtlosen Mehrspieler-Funktionalitäten von Watch Dogs 2 sowie dessen Kern-Online-Features weiter zu stärken, damit kommende neue Mehrspieler-Inhalte davon profitieren können. Da die Entwicklung dieser Aktualisierungen weitere Entwicklungsressourcen benötigten, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Veröffentlichungspläne dementsprechend anzupassen.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=3cFOLDPGqqE[/embedyt]

Das erste Watch Dogs 2 DLC, wird aus dem T-Bone Bundle bestehen und ab 22. Dezember für die PS4 sowie ab 24. Januar für Xbox One und PC veröffentlicht werden. Inhaltlich wird es sich um Raymond Kenney, AKA T-Bone drehen und dessen Montur. Zudem beinhaltet es einen modifizierten Schulbus, der mit einer Bulldozer-Klinge ausgestattet ist und somit das perfekte Werkzeug darstellt, um noch mehr Chaos zu verursachen. Das Bundle bietet ebenfalls eine neue Koop-Herausforderungen und wird Spieler mit einer neuen Gegner-Klasse konfrontieren, die über noch stärkere Waffen und ausgeklügelte Taktiken verfügt – den Grenadier.

Mit dem T-Bone Chaos-Event, wird es zudem ab 19. Dezember die Möglichkeit geben, innerhalb einer wöchentlich neuen Herausforderung über den Ubisoft Club, weitere In-Game Währung und einzigartige Event-Belohnungen wie z.B. neue Auto-Skins oder eine neue Tasche für Marcus freizuschalten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch noch mehr darüber zu verraten, was Watch Dogs 2 in Zukunft zu bieten haben wird. Vielen Dank für eure weitere Unterstützung.

Quelle: UbiCom

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel