13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Zur Festzeit könnt ihr Call of Duty Infinite Warfare kostenlos ausprobieren

Wenn ihr schon darauf brennt, Call of Duty: Infinite Warfare ausprobieren zu können, haben wir ein besonderes Geschenk für euch, den es ist Festzeit! Beginnend ab dem 15. Dezember um 19:00 MEZ bis zum 20. Dezember um 19:00 MEZ könnt ihr das neueste Call of Duty-Erlebnis kostenlos herunterladen und spielen, inklusive Zugriff auf alle drei Spielmodi.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Qd2XqxQ0Uqs[/embedyt]

Das bedeutet, dass ihr die Story der Kampagne anspielen und mit “Wachsende Bedrohung” und “Schwarzer Himmel” die ersten zwei Level des Spiels testen könnt. Darüber hinaus könnt ihr euch mit Freunden und Rivalen in den Mehrspieler-Modus stürzen (Höchststufe begrenzt auf 15) und versuchen, euch in einem von Zombies überrannten Freizeitpark der 80er Jahre zu bewähren (Höchststufe: 3).

Und das Beste daran ist, dass all eure Fortschritte und Erfahrungspunkte beim Erwerb der Vollversion übernommen werden. Sämtliche Details hierzu findet ihr hier, also macht euch bereit für Call of Duty: Infinite Warfare und findet heraus, warum Computer BILD sagt: “Wer Egoshooter mag, braucht in den nächsten zwölf Monaten kein anderes Spiel”.

[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel