Auge um Auge:
Ein neues eigenes Spiel für Nahkampf-Enthusiasten ist jetzt verfügbar. “Auge um Auge” ist ein rasanter eigener Spielmodus auf der Amiens-Karte, in dem ausschließlich Sturmsoldaten zugelassen sind.
Da du in “Auge um Auge” nur als Sturmsoldat kämpfen darfst, ist dieses eigene Spiel ein reiner Infanteriemodus. Und weil du keine Gesundheit regenerierst und nicht wiederbelebt werden kannst, lautet die einfache Devise: Töten oder getötet werden!
Offizielle eigene Spiele bieten die Möglichkeit, neue Aspekte des Multiplayer-Modus von Battlefield 1 kennenzulernen. In einem eigenen Spiel werden verschiedene Gameplay-Einstellungen geändert, um einzigartige Herausforderungen zu schaffen.
Sichtkontakt:
In “Sichtkontakt” spielst du auf der Suezkanal-Karte im Rush-Modus. In diesem offiziellen eigenen Spiel sind ausschließlich Sanitäter und Späher verfügbar. Außerdem greifen keine Land- und Luftfahrzeuge in die Schlacht ein.
In “Sichtkontakt” können sich Späher und Sanitäter profilieren. Späher verursachen doppelten Schaden und sind damit tödlicher denn je. Um dem entgegenzuwirken, müssen Sanitäter ihr Arsenal optimal nutzen, um im Gefecht das Gleichgewicht zu wahren.
Die Verteidiger müssen die Karte zu ihrem Vorteil nutzen, um strategisch günstige Positionen zu finden und ihre Einsatzziele zu halten. Die Angreifer müssen wiederum feindliche Scharfschützen ausschalten, während sie zu ihren Einsatzzielen vorrücken.
Du findest “Sichtkontakt und Auge um Auge” im Multiplayer-Menü unter “Eigene Spiele”. Viel Glück.