9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Clash of Clans Update Dezember 2016

Das Clash of Clans-Team macht sich mithilfe von Statistiken und Spieltests ein Bild davon, welche Änderungen am Gameplay nötig sind. Wie wir in unseren Erläuterungen zur Designphilosophie erklärt haben, sorgen regelmäßige Spielbalance-Updates dafür, dass das Spiel unterhaltsam und interessant bleibt.

Dieses Mal bauen wir Angriffe auf Rathaus-Level 11 aus und machen sie vielfältiger. Außerdem hauchen wir eher trägen Truppen auf allen Rathaus-Leveln Leben ein.

Neue Angriffslevel auf Rathaus-Level 11:

  • Barbarenkönig Level 41-45
  • Bogenschützen-Königin Level 41-45
  • Clanburg Level 7
  • Golem Level 6
  • Schweinereiter Level 7
  • Giftzauber Level 5

Diese notwendigen Ergänzungen für Rathaus-Level 11 sorgen für eine deutlichere Grenze zwischen Rathaus-Level 11 und 10. Deine Truppen sind bei Angriffen nun widerstandsfähiger.

Level 7 für die Clanburg ist eine besonders wichtige Verstärkung – es können nun auch größere Zauber wie der Wut- und der Frostzauber gespendet werden!

  • Radius des Giftzaubers leicht vergrößert

Mit einem so kleinen Wirkungsbereich ist der Einsatz des Giftzaubers schwerer, als er sein muss. Mit einer größeren Reichweite musst du den Zauber nun nicht mehr mit der Lupe platzieren.

  • Schaden und Trefferpunkte der Hexe erhöht

Die Hexe verdient es, stärker zu sein. Mit dieser vorsichtigen, optimistischen Verstärkung erhöhen wir ihren direkten Schaden.

  • Ballons greifen beim Erreichen ihres Ziels früher an
  • Angriffsgeschwindigkeit des Drachen erhöht (Schaden pro Sekunde unverändert)
  • Angriffsgeschwindigkeit von P.E.K.K.A. erhöht (Schaden pro Sekunde unverändert)

Schnell angreifende Truppen wie die Walküre oder der Bowler lassen den stark zuhauenden Drachen und P.E.K.K.A. zu langsam und starr aussehen. Indem wir ihre Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, haben sie bessere Chancen, ihre Muskeln spielen zu lassen.

  • NEU: Magierturm Level 10 (Rathaus-Level 11)

Magierturm Level 9 ab Rathaus-Level 10 verfügbar (bislang 11)

Auf hohem Spielniveau werden Magiertürme von anderen bewährten Verteidigungsvorrichtungen in den Schatten gestellt. Mit dem neuen Level bekommt der Turm hauptsächlich mehr Trefferpunkte.

  • Mauer Level 12 (Rathaus-Level 11: max. 50 Mauerstücke)

Wir führen allmählich Mauerstücke für Rathaus-Level 11 ein. Außerdem denken wir darüber nach, Mauern in zukünftigen Balanceänderungen zu verbessern.

Einfachere Verbesserungen (geringere Dauer und/oder Kosten)

  • Barbarenkönig Level 31-40
  • Bogenschützen-Königin Level 26-40
  • Mauer Level 10-11
  • Magierturm Level 3-9
  • Clanburg Level 5-6
  • Schweinereiter (alle Level)
  • Golem (alle Level)

Andere Updates:

  • Auswahlmöglichkeiten „15 m“ und „30 m“ für Freundschaftskriege
  • Clanpost-Abklingzeit von 12 Stunden auf 1 Stunde verringert.
  • Bessere Bauarbeiter-Vorschläge

NEU: Ereignisse!

Zu guter Letzt: Probiere die neue Ereignis-Schaltfläche/das Ereignismenü aus. Wir freuen uns riesig darauf, bald regelmäßige Spielereignisse einzuführen!

Frohe Feiertage und viel Spaß mit Clash of Clans!

Quelle: ClashOfClans

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel