13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Nintendo Switch Fan Event

Du kannst eine der ersten Personen sein, die Nintendo Switch noch vor der Veröffentlichung im März 2017 ausprobieren dürfen! Wir verlosen über My Nintendo insgesamt 36x je 2 Tickets für die Teilnahme an Nintendo Switch Fan Events in Berlin, Frankfurt und München!

Die Tourdaten:

13. Januar 2017 | ab 9 Uhr | Frankfurt am Main

17. Januar 2017 | ab 17 Uhr | München

24. Januar 2017 | ab 17 Uhr | Berlin

Und so kannst du teilnehmen:

1. Melde dich mit deinem Nintendo-Account an.

Melde dich oben rechts mit deinem Nintendo-Account an. Du hast noch keinen Nintendo-Account? Dann kannst du ihn auf der Nintendo Account-Seite ganz einfach einrichten.

Nutzer mit Kinder-Account können leider nicht teilnehmen.

2. Aktiviere E-Mails von Nintendo

Für den Fall, dass du gewinnst, wollen wir dich natürlich benachrichtigen können. Daher stelle bitte sicher, dass “Von Nintendo erhalten” in den Einstellungen deines Nintendo-Accounts aktiviert ist.

3. Besuche die Seite für Frankfurt am Main, München oder Berlin und drücke auf “Jetzt teilnehmen!”

Deine Teilnahme wird registriert und mit etwas Glück gehörst du schon bald zu den Gewinnern eines tollen Preises. Zur Bestätigung deiner Teilnahme wird diese auch in deinem My Nintendo-Punkteindex aufgeführt.

Quelle:Nintendo

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel