13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

PLAYSTATION PLUS KOSTENLOSE SPIELE FÜR JANUAR STEHEN FEST

Es ist eine hervorragende Zeit des Jahres, um Spieler zu sein, zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn das Haus noch voll mit ungesunden Leckereien ist und Schule, Arbeit und andere spaßbremsenden Verpflichtungen der realen Welt eine Pause einlegen. Und während sich 2017 nähert, haben wir eine weitere Ladung neuer Games bei PS Plus für euch…

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=RfQuSj_b2kA[/embedyt]

Ab 3. Januar zum Download verfügbar:

Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
This War of Mine: The Little Ones (PS4)
Blazerush (PS3)
The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
Azkend 2
Titan Souls (PS Vita, PS4)
Day of the Tentacle Remastered

“Was kann ein verrückter, mutierter Tentakel schon anrichten?” Eine gute Frage – und eine, deren Antwort ihr im urkomischen Day of the Tentacle Remastered findet, wenn ihr Bernard, Laverne und Hoagie durch einen Adventure-Klassiker folgt, das cartoonhafte Kapriolen, teuflische Puzzles und ein paar der zitierbarsten Momente der Videospielgeschichte verbindet.

Der mutierte Monstertentakel des verrückten Wissenschaftlers Dr. Fred Edison ist aus seinem Labor entwischt und es liegt an euch, unseren Helden und einer defekten Zeitmaschine, seine gerissenen Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu stoppen.

This War of Mine: The Little Ones

Es ist definitiv ein kontrastreicher Monat, denn This War of Mine: The Little Ones bringt Verwüstung und Konflikt auf PS Plus. Es ist düster und aufwühlend, zugleich taktisch und anregend. Ihr habt die Aufgabe, eine Gruppe ziviler Überlebende inmitten eines zerstörerischen Krieges am Leben zu halten. Verteidigt am Tag eure Unterkunft und plündert nachts Vorräte, um sie vor Krankheiten, Hunger und verzweifelten, gnadenlosen Angreifern zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Kleinen sicher und bei Laune gehalten werden.

Und das neue Jahr startet mit weiteren Leckerbissen; PS4-Spieler bekommen mit den Cross-Buy-Titeln The Swindle für PS4 und Titan Souls für PS Vita noch ein wenig mehr. Die Auswahl wird durch Blazerush auf PS3 und Azkend 2 auf PS Vita komplettiert. So habt ihr genug Stoff, um euch durch den Januar zu zocken!

Letzte Chance!

Mit den neuen Spielen für eure Spielesammlung, müssen sich die alten verabschieden – aber keine Angst, ihr habt noch bis 3. Januar Zeit, sie euch zu sichern:

Stories: The Path of Destinies (PS4)
Invisible, Inc. (PS4)
Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
Tiny Troopers Joint Ops (PS4, PS3, PS Vita)
Color Guardians (PS4, PS Vita)
VVVVVV (PS Vita)

Quelle:PlayStation

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel