8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

WATCH DOGS 2 – KOSTENLOS SPIELEN

Watch Dogs 2 wurde seit der Veröffentlichung im November mit Lob überschüttet, aber wenn ihr euch noch immer nicht so ganz sicher sein solltet, ob der virtuelle Trip nach San Francisco euer Ding ist, habt ihr jetzt die ultimative Möglichkeit das ohne Risiko herauszufinden.

Denn ab heute könnt ihr die weit offene und Hacker-freundlich gestaltete Nachempfindung der San Francisco Bay Area, kostenlos im Rahmen einer 3-stündigen Probeversion auf eurer PS4 ausprobieren. Die Probeversion für Xbox One-Spieler wird ab dem 24. Januar erhältlich sein.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=peky3BKkAFc[/embedyt]

Mit der Testversion erhaltet ihr unbegrenzten Zugang zu allen Features des Spiels, inklusive dem übergangslosen Koop-Modus und Multiplayer*. Was werdet ihr also die nächsten drei Stunden machen? Werdet ihr euch lieber in die Missionen stürzen, um Marcus Holloway und DedSec besser kennenzulernen?

Geht ihr auf Erkundungs-Tour in der Bay Area? Oder infiltriert ihr nicht öffentlich zugängliche Gebiete, hackt euch in alle möglichen Geräte und stiftet gemeinsam mit einem Freund Chaos? Drei Stunden lang könnt ihr euch innerhalb dieser kostenlosen Testversion austoben und solltet ihr dann irgendwann die Vollversion kaufen wollen, wird euer Spielstand automatisch in diese übernommen werden.

Quelle:Ubisoft

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel