8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Variety-Map-Pack für Modern Warfare Remastered angekündigt!

Auf vielfache Nachfrage kommt demnächst das Variety-DLC-Pack für Modern Warfare Remastered. Das DLC-Pack erscheint am 21. März zuerst auf PlayStation 4 und beinhaltet vier epische Maps sowie zehn seltene Vorratslieferungen.


Das DLC-Pack beinhaltet klassische Maps, die in HD-Glanz neu gemastert wurden, mit einer Vielzahl verschiedener Umgebungen und Orte:

Broadcast: Diese Map, basierend auf der Kampagnenmission “Charlie surft nicht!”, bietet eine einzigartige Mischung aus engen Korridoren und offenen Flächen. Außerhalb der Station bieten die Parkplätze lange Sichtlinien, doch im Innern bieten enge Gänge und ein Übertragungsraum voller Computer jede Menge Gelegenheiten für Nahkämpfe.

Chinatown: Diese des Nachts angesiedelte Map bietet ein nebliges Stadtzentrum, in dem nur der Mond und die Neonlichter der Stadt für Beleuchtung sorgen. Spieler müssen in den Straßen dieser Map, einer Neuinterpretation der klassischen Call of Duty-Map “Carentan”, besonders vorsichtig sein, da nahezu jedes Gebäude der Map besetzt werden kann, was Gegnern perfekte Deckung für Hinterhalte bietet.

Creek: Diese Map, ein weit offen stehendes und durch Kämpfe geschundenes Dorf, in dem eine gute Tarnung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann, wird durch eine Schlucht in zwei Teile aufgeteilt. Offene Flächen mit steilen Klippen und Deckung durch Waldflächen machen diese Map zur besten Wahl für Scharfschützen und Feuergefechte auf Distanz.

Killhouse: Dieses kleine Ausbildungslagerhaus voller Hausattrappen bietet jede Menge Positionen für Deckung. Den Spieler erwarten schnelle und fiese Kämpfe in einem maximalen Nahkampfchaos.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel