13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

GTA CUNNING STUNTS: SPECIAL VEHICLE CIRCUIT ERSCHEINT AM 14. MÄRZ

In der nächsten Woche erscheint in GTA Online eine ganz neue Art des Wettkampfs mit durch die Luft fliegenden Fahrzeugen – Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit mit 20 neuen Stuntrennen speziell für Rocket Voltic, Ruiner 2000 & Blazer Aqua.

Die Sammlung von Stuntrennen wurde eigens auf die einzigartigen Charakteristika und Fähigkeiten dieser Fahrzeuge zugeschnitten und ist ab Dienstag, den 14. März, in GTA Online verfügbar. Ebenfalls am Dienstag nimmt Legendary Motorsport den klassisch gestalteten Progen GP1 in sein beeindruckendes Angebot an Supersportwagen auf.

Damit ihr euch auf die Spezialfahrzeugrennen in der nächsten Woche vorbereiten könnt, präsentieren wir an diesem Wochenende, bis einschließlich Montag, den 13. März, eine Reihe neuer GTA-Online-Boni (zusätzlich zu den aktuellen Angeboten inklusive der doppelten GTA$ & RP in Stuntrennen). Aufstrebende Bosse können ihr eigenes Hochhaus mit einem Rabatt von 25 % auf Büros und Firmengaragen erwerben und anschließend das ganze Wochenende über CEO-Boni nutzen. Um euren Hunger nach Chaos zu stillen und euch für Dienstag zu rüsten, reduziert Warstock die SecuroServ-Preise für Spezialfahrzeuge. Spezialfahrzeug-Missionen verschaffen euch zudem das ganze Wochenende lang doppelte GTA$ & RP. Somit könnt ihr ordentlich Gewinne einfahren und euch gleichzeitig mit dem Spezialfahrzeug eurer Wahl vertraut machen. Leibwächter und Mitarbeiter erhalten an diesem Wochenende zudem eine Gehaltserhöhung in Form von doppelten GTA$.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel