12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

OpTic Gaming holt sich die Krone bei den Dallas Open der Call of Duty World League!

Die CWL Dallas Open von Major League Gaming Corp. gipfelte nach einem nervenzerreißenden Wettkampf in einem Sieg für OpTic Gaming. Die Teams eUnited, FaZe Clan und Splyce besetzten die weiteren Spitzenplätze, als das dreitägige Turnier im Fort Worth Convention Center in Fort Worth, Texas, zu Ende ging. OpTic Gaming nahm den Löwenanteil des Preisgelds mit nach Hause und sicherte sich einen Platz in der ersten, am 20. April startenden Call of Duty World League Global Pro League, präsentiert von PlayStation®4.

Hier sind die Endplatzierungen der CWL Dallas Open:
1. – OpTic Gaming
2. – eUnited
3. – FaZe Clan
4. – Splyce
5./6. – Red Reserve & Team EnVyUs
7./8. – Evil Geniuses & Luminosity Gaming

15 weitere Teams werden zusammen mit OpTic Gaming an der CWL Global Pro League teilnehmen, davon neun Teams aus Nordamerika, sechs aus Europa und eins aus dem Asien-Pazifik-Raum. Diese Teams kämpfen um die Chance, einen Teil der $1,4 Millionen Preisgeld der CWL Global Pro League einzustreichen, die wiederum einen Teil des für die CWL-Saison 2017 zur Verfügung stehenden Preisgelds von $4 Millionen ausmachen.

Folgende Teams werden an der CWL Global Pro League teilnehmen, die Teammitglieder stehen in Klammern:
Nordamerika:
Cloud9 (Assault, Aches, Lacefield, Ricky)
eUnited (Silly, Prestinni, Arcitys, Gunless)
Enigma6 (General, Prodo, Kade, MRuiz)
Evil Geniuses (Studdy, Nameless, Negafen, Havok)
FaZe Clan (Clayster, Attach, Zoomaa, Enable)
Luminosity Gaming (Saints, Octane, Slacked, Classic)
OpTic Gaming (Scump, Formal, Karma, Crimsix)
Rise Nation (Faccento, Felony, Aqua, Loony)
Team EnVyUs (Jkap, John, Apathy, Slasher)

EU:
Elevate (Rated, Reedy, Zed, Watson)
Epsilon (Dqvee, Vortex, Hawqeh, Joshh)
Fnatic (SunnyB, Scrapz, Wuskin, Tommey)
Millenium (Nolson, MarkyB, Moose, Peatie)
Red Reserve (Seany, Niall, Joee, Urban)
Splyce (Zero, Bance, Madcat, Jurd)

Asien-Pazifik:
Mindfreak (Buzzo, Shockz, Fighta, Excite)

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel