19.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Spiele heute schon Mass Effect Andromeda

ENTDECKE ANDROMEDA ALS ERSTER
Willkommen in der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Du führst als Pathfinder eine Gruppe militärischer Forscher an, um in diesem seltsamen neuen System eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Allerdings steckt Andromeda voller neuer Gefahren und Herausforderungen, und da die Hoffnungen der Menschheit auf deinen Schultern ruhen, musst du dich fragen … wie weit wirst du gehen?

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=rS930NWdkyk[/embedyt]

Mit EA Access und Origin Access beginnt deine Reise etwas früher. Greife einige Tage vor dem Erscheinungstermin nach den Sternen und genieße 10 Stunden Gameplay (einschließlich Multiplayer-Zugang und der Chance, im Einzelspieler deinen ersten Planeten zu erkunden). Außerdem werden deine Fortschritte übernommen, wenn du die Vollversion kaufst, und du sparst mit deiner Mitgliedschaft automatisch 10 %.

WARUM MITGLIED WERDEN?
EA Access & Origin Access
Downloade und spiele eine Sammlung von EA-Titeln, wie Battlefield, FIFA, Dragon Age, Mass Effect und vielen anderen.
Spiele schon vor dem Veröffentlichungstag exklusive Trials neuer EA-Spiele – kein Kauf erforderlich. Wenn du das Spiel kaufst, werden deine Fortschritte automatisch in die Vollversion übernommen, sodass du genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast.
Spare automatisch 10 % bei digitalen EA-Käufen auf Xbox One oder Origin, einschließlich Vollversionen, Season Passes, DLCs und Ultimate Team-Punkten.

WELCHE TITEL SIND IN EA ACCESS UND ORIGIN ACCESS ENTHALTEN?
Als EA Access- (Xbox One) oder Origin Access-Mitglied (PC) erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – schon jetzt sind Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Stürze dich in Battlefield und Titanfall in actiongeladene Abenteuer, rette die Welt in Dragon Age: Inquisition und erkunde die Galaxie und mehr in der Mass Effect-Trilogie.

Das sind nur einige der Titel in der wachsenden Bibliothek* von Spielen in The Vault auf EA Access und Origin Access.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel