8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Ein neues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie

Mit dem New Nintendo 2DS XL können Spielefans alle Nintendo 3DS-Spiele in 2D spielen. Der große 4,88-Zoll-Bildschirm und das mit etwa 260 Gramm geringe Gewicht machen ihn zu einer ganz neuen Art Nintendo 2DS. Die neue Handheld-Konsole wird ab dem 28. Juli 2017 bei uns erhältlich sein.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=3gVBVv7Ozsg[/embedyt]

Bessere Steuerungsmöglichkeiten
Der New Nintendo 2DS XL verfügt über einen C-Stick und ZL/ZR-Knöpfe, was in kompatiblen Spielen eine bessere Steuerung ermöglicht. Besonders präzises Steuern ist mit dem C-Stick möglich, da dieser druckempfindlich reagiert.

amiibo-Unterstützung
Der Touchscreen verfügt über Nahfeld-Kommunikation (NFC). Hält man an diesen ein amiibo (separat erhältlich), während man kompatible Software nutzt, lassen sich Daten des amiibo lesen bzw. darauf schreiben. So kann man sein Spielerlebnis erweitern!

Auf dem New Nintendo 2DS XL lassen sich alle Spiele für Nintendo 3DS in 2D spielen. Dies schließt auch Software für New Nintendo 3DS ein. Software aus anderen Regionen kann nicht verwendet werden. Es können keine Nintendo DS-Spiele gespielt werden, die zusätzliches Zubehör erfordern.

Quelle: Nintendo

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel