6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

RED DEAD REDEMPTION 2 ERSCHEINT NUN IM FRÜHJAHR 2018

Red Dead Redemption 2 ist nun zur Veröffentlichung im Frühjahr 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Das in den ewigen und erbarmungslosen Weiten im Herzen Amerikas angesiedelte Outlaw-Epos ist das erste Spiel von Rockstar, das von Grund auf für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und wir benötigen noch etwas mehr Zeit, um unseren Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

Wir möchten uns für die möglicherweise durch diese Verzögerung entstandene Enttäuschung entschuldigen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass es richtig ist, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertiggestellt ist.

Wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer weitere Informationen zum Spiel mitteilen zu können. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir einige neue Screenshots aus der Welt von Red Dead Redemption 2 für euch.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel