15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Xbox Design Lab kommt nach Deutschland

Ab sofort ist das Xbox Design Lab auch in Deutschland verfügbar. Mit dem Xbox Design Lab erstellst Du eigene Designs für Deinen Xbox Wireless Controller und verpasst ihm so eine individuelle Note. Zusätzlich zur erweiterten Verfügbarkeit hast Du zukünftig noch mehr Optionen, Deinen Controller nach Deinen Wünschen zu gestalten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=GCxjMfnugcU[/embedyt]

Noch mehr Designs
Fortan hast Du noch mehr Freiheiten, ein eigenes Design für Deinen Wireless Xbox Controller zu entwerfen:

  • Erhalte mit Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan vier neue Farb-Optionen
  • Deinen Analogsticks verpasst Du mit Glacier Blue, Zest Orange, Retro Pink, Electric Green, Robot White, Lightning Yellow, Ash Gray, Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan einen neuen Anstrich
  • Neue metallische Polituren für Dein D-Pad und die Schultertasten runden den Premium-Look ab
  • Schwarze gummierte Griffe sorgen für mehr Komfort und Kontrolle bei Deinen Lieblingsspielen

Das Xbox Design Lab überzeugt nicht nur mit einer Vielzahl frischer Farben und Beschichtungen, auch das Interface, mit dem Du Deinen eigenen Stil kreierst, wurde überarbeitet und bietet Dir ein intuitives Erlebnis.

Breitere Verfügbarkeit und flexibler Preis
Bisher stand das Xbox Design Lab nur Spielern aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico zur Verfügung. Ab sofort entwirfst Du Deinen individuellen Controller auch in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Weitere europäische Länder folgen später in diesem Jahr.

Der Preis der individualisierten Controller richtet sich nach den von Dir verwendeten Materialien und startet bei 79.99 Euro. Bis zum 19. Juni erhältst Du eine kostenlose Gravur für jeden Controller, den Du über das Xbox Design Lab anfertigst.

Quelle: Microsoft

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel