8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Alle Infos zum neuen Nintendo Classic Mini: SNES

Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthält 21 klassische Spiele. Es kann mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an alle HD-Fernseher angeschlossen werden und wird für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Zum ersten Mal können Spieler, die sich das System zulegen, das intergalaktische Abenteuer „Star Fox 2“ erleben. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Star Fox“, das in Europa unter dem Titel „Starwing“ bekannt war. Dieser Titel wurde zu Zeiten des Super NES entwickelt aber bisher noch nie veröffentlicht!

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System sieht genauso aus wie die ursprüngliche Konsole, ist allerdings etwas kleiner – und kommt mit 21 vorinstallierten Spielen:

Contra III: The Alien Wars
Earthbound
Donkey Kong Country
Final Fantasy III
F-Zero
Kirby Super Star
Kirby’s Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls ‘n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch Out!!
Yoshi’s Island

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System kommt im Paket mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Stromkabel* und mit zwei kabelgebundenen Super NES Classic Controllern. So können zwei Spieler gleichzeitig tollen Mehrspieler-Spaß erleben.

Zu den Spielen mit Mehrspieler-Funktion gehören unter anderem „Street Fighter™ II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario Kart“, „Contra III The Alien Wars“ und „SECRET of MANA®“.

Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel