8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Battlefield 1 Marschiert In Gamescom 2017 Ein

EA PLAY hat dir einige Einblicke in die großartigen neuen Inhalte dieses Jahres gegeben, die wir mit Battlefield™ 1 In the Name of the Tsar bereitstellen werden. Auf der gamescom wollen wir nun den nächsten Schritt gehen – mehr News, mehr Gameplay und mehr Spielerlebnisse für die Hundertausenden von Spielern, die uns persönlich in Köln besuchen, und die Millionen weiteren, die online dabei sein werden.

Es beginnt mit der EA Live Show. Besuche am 21. August um 18:30 Uhr CET / 9:30 Uhr PDT EA.com/de-de, wenn wir die zukünftigen Inhalte für Battlefield enthüllen und einige andere Neuigkeiten verkünden. Außerdem gibt es jede Menge Ankündigungen zu anderen EA-Titeln, wie neues Gameplay, Live-Matches und einige Überraschungen.

Wer uns vom 22. bis 26. August in Köln besucht, kommt am EA-Stand auf der gamescom in den Genuss einer noch nie gezeigten Karte aus Battlefield 1™ In the Name of the Tsar mit neuen Waffen und Fahrzeugen.

Wenn du nicht persönliche kommen kannst, lass dir den Battlefield 1-Livestream am 21. August um 19 Uhr CET / 10 Uhr PDT nicht entgehen, indem du auf EA.com bleibst oder twitch.tv/battlefield einschaltest. Der Livestream bietet einen tiefen Einblick in Battlefield 1 In the Name of the Tsar. Er ist die beste Möglichkeit, alles über die bis jetzt größte Battlefield-Erweiterung zu erfahren, die neben der russischen Armee das Frauen-Bataillon des Todes (in Form der Späher-Klasse) und die legendäre Husarenkavallerie-Klasse enthält.

Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben, Musik-Performances und mehr. Während der gesamten Messe ist EA.com/de-dedie zentrale Anlaufstelle für all die großartigen Inhalte, die EA auf der gamescom präsentiert: topaktuelle News, Gameplay-Enthüllungen, Trailer, Community-Inhalte, intensive Einblicke, Hintergrundgeschichten und vieles, vieles mehr.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel