8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

EA Access: Das ist neu und das ändert sich

Einer der wohl innovativsten Shooter der letzten Jahre erhält Einzug in EA´s Vault in EA ACCESS.

Die Vollversion von Titanfall 2 steht für alle EA Access Abonnenten kostenlos in The Vault zum Download bereit.

Weitere Neuigkeiten sind auch für alle Battlefield 1 am Start den laut EA wird der aktuelle Anleger der Battlefield Reihe spätestens zur Gamescom 2017 auch in die Vault von EA Access kommen.

Außerdem wichtig zu wissen ist das die Online-Dienste für FIFA 14 in Kürze eingestellt werden. Die Multiplayer- und Ultimate Team-Inhalte dieses Spiels werden dann also auf keiner Plattform mehr verfügbar sein. Wir haben außerdem entschieden, FIFA 14 am 18. Oktober 2017 aus dem EA Access-Vault zu entfernen.

Mitglieder können FIFA 14 bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin herunterladen und spielen.Wer das Spiel auf seiner Konsolen-Festplatte behält, kann es auch nach diesem Zeitpunkt offline spielen. Sobald es von der Konsole entfernt wird, kann es nach dem 18. Oktober nicht mehr heruntergeladen werden.

Es fällt uns nie leicht, einen Titel aus der Sammlung zu entfernen. Wir versichern euch, dass wir alles daransetzen werden, künftig so wenig Spiele wie möglich zu entfernen. Wir hoffen, dass euch die anderen tollen Spiele unseres Angebots viel Spaß bereiten, beispielsweise die neuesten FIFA-Titel. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen.

Wer noch keine EA Access – Mitgliedschaft hat der kann sich bei Amazon eine Jahres Mitgliedschaft für unter 25 Euro holen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel