13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Minecraft Better Together Update – Beta gestartet

Ab sofort ist die Beta zum Better Together Update für Android und Windows 10 PC verfügbar. Der Zugang über Deine Xbox One erfolgt in den nächsten Tagen. Mit dem Better Together Update spielst Du Minecraft zukünftig plattformübergreifend über Spielkonsolen, Mobilgeräte und Windows 10 PC.

Features der Beta in der Übersicht
In der Beta erhältst Du einen exklusiven Einblick in die neuen Features des Better Together Update. Neben Feuerwerken, dem Rezeptbuch und neuen Spielregeln erwartet Dich in der Beta das Baumaterial „Grobe Erde“. Die bisher in der Beta verfügbaren Neuerungen findest Du anbei:

  • Gefärbtes Glas
  • Feuerwerk (mit Elytra-Boost)
  • Papageien
  • Banner
  • Rüstungsständer
  • Jukebox und Schallplatten
  • Rezeptbuch
  • Buch und Feder
  • Schluchten
  • Grobe Erde
  • Neue Start-Optionen für jede Welt: Start-Welt, Bonustruhe, Spielern vertrauen
  • Neue Spielregeln: Explodierendes TNT, Gesundheitsregeneration
  • Der Befehl ‚/tickingarea‘, mit dem Gebiete aktualisiert werden, wenn sich dort keine Spieler befinden
  • Rechte-Einstellungen für Spieler
  • Dorfbewohnerzombie Spawn-Ei
  • In-game-host-Optionen
  • Neue Ladebildschirme mit hilfreichen Tipps und Tricks
  • Tutorial-Screens
  • Remix 3D und Konstruktionsblöcke
  • Split Screen (nur auf der Konsole)
  • Die Option, Welten umzuwandeln

Den Minecraft Market Place findest Du ebenfalls in der Beta für Android und Windows 10 PC. Eine komplette Übersicht der Bugfixes, Features und Änderungen liest Du hier nach.

Beta Zugang – so funktioniert‘s
Für einen Zugang zur Beta benötigst Du die digitale Version des Spiels. Folgende Schritte sind für Windows 10 PC und Xbox One nötig:

  • Gehe zur Store App auf Xbox One oder Windows 10 PC
  • Suche nach dem Xbox Insider Hub
  • Lade das Xbox Insider Hub herunter und installiere es
  • Öffne das Xbox Insider Hub
  • Wähle die Insider-Inhalte und Minecraft Beta aus
  • Klicke auf teilnehmen

Um auf Android Zugang zur Beta zu erhalten, folge der Anleitung unter diesem Link. Bugs reportest Du hier, allgemeines Feedback hier. Weitere Informationen zum Start der Beta findest Du auf Minecraft.net.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel