12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Alles zu Mario & Rabbids Kingdom Battle

Wenn uns die Rabbids eine Sache gelehrt haben, als sie sich mit Mario und seinen Freunden zusammengeschlossen haben, dann ist es das Teamwork eine sehr gute Sache ist.

In Mario & Rabbids Kingdom Battle werden die Spieler genau das machen können um die speziellen Koop-Herausforderungen zu meistern, die deren Teamfähigkeit auf die Probe stellen werden.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=KnU3eBVvegc[/embedyt]

Während die Einzelspieler-Kampagne euch drei Helden steuern lässt, werdet ihr in diesen Koop-Herausforderungen jeweils 2 Helden zur Verfügung haben, die sich über die Joy-Cons oder Pro-Controller steuern lassen.

Natürlich steigen mit einem weiteren Helden auch eure Möglichkeiten, während ihr euch die eigens dafür erstellten Bereiche manövriert und euer Partner zustimmt. Um Mario & Rabbids Kingdom Battle in Aktion erleben zu können, solltet ihr euch unbedingt das unten dargestellt Video genauer ansehen.

Wenn das Pilzkönigreich plötzlich durch einen mysteriösen Strudel ins Chaos gestürzt wird, sind es natürlich Mario, Peach, Luigi und Yoshi, die zur Rettung kommen. Aber niemand kennt sich in Sachen Chaos so gut aus, wie die Rabbids und so schließen sich die waghalsigen Langohren mit der Crew des Pilzkönigreiches in Mario + Luigi: Kingdom Battle zusammen, um alles wieder gerade zu biegen. Vier Rabbids-Helden nämlich Rabbid Mario, Rabbid Peach, Rabbid Luigi und Rabbid Yoshi, werden sich zusammen mit Mario, Peach, Luigi und Yoshi ab 29. August in ein neues Abenteuer BWWWAAAAHHHHgen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel