6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Xbox FanFest: Gamescom 2017

Auch in diesem Jahr findet im Rahmen der gamescom das große Xbox FanFest statt. Mit dem FanFest-Ticket erhalten Auserwählte Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, spielen die neuesten Xbox Games auf der Xbox One X und treffen Top-Entwickler, das Xbox-Team und Influencer vor Ort.

Das erwartet Fans auf dem FanFest
Mit dem FanFest-Ticket erhalten Fans Zugang zu verschiedenen exklusiven Inhalten und Aktivitäten:

  • Dienstagnachmittag, 22. August: Exklusiver Zutritt zur Middle-Earth: Shadow of War – Legendary War Party von Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Mittwochabend, 23. August: Exklusiver Zutritt zum Xbox FanFest Fan-Cave-Erlebnis
  • Mittwoch bis Samstag, 22. August bis 26. August:Exklusiver Zugang zu Spielen in der Xbox Booth
  • Meet and Greet mit einigen Top-Entwicklern und Influencern
  • Weitere tolle Überraschungen

So sichern sich Fans das Fanfest-Ticket
In diesem Jahr werden 300 Tickets per Zufall verlost. Teilnehmer registrieren sich mit Namen und Email-Adresse über das untenstehende Online-Tool auf www.majornelson.com. Am Freitag, den 11. August, werden die Tickets ausgelost. Gewinner haben dann 48 Stunden Zeit, die Registrierung abzuschließen und das heißbegehrte Ticket zu erhalten. Verstreicht die Zeit, wird der Slot einem anderen zufälligen Gewinner zugeteilt.

Alle Gewinner müssen 18 Jahre oder älter sein. Verifiziert wird das Alter vor Ort beim Check-In über eine gültige ID (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass). Für jede Person ist ein Ticket vorgesehen – Tickets sind nicht übertragbar oder wiederverkäuflich.

Die Anmeldung zum FanFest ist ab sofort auf www.majornelson.com verfügbar. Eine Anmeldung ist bis zum 10. August um 22:00 Uhr möglich.

Wichtig: Das Fanfest-Tickets ermöglicht keinen automatischen Zugang zur gamescom, weder am Fachbesuchertag (Dienstag), noch an den Privatbesuchertagen (Mittwoch bis Samstag). Alle Fanfest-Aktionen finden am Dienstag und Mittwoch statt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel