15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Release und Trailer

Das Ende aller Tage ist nah und die Drachen sind nach Gransys zurückgekehrt. In dem umjubelten Action-RPG Dragon’s Dogma: Dark Arisen, das nun verbessert und mit hochauflösender Grafik für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, schlüpft ihr in die Haut des ausgewählten Erweckten und entscheidt über nichts Geringeres als das Schicksal der Welt.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen für PlayStation 4 und Xbox One wird ab dem 03. Oktober digital sowie in Deutschland wegen des Feiertages ab dem 04. Oktober im Handel erhältlich sein.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=O7CreTks2_8[/embedyt]

Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint Dragon’s Dogma: Dark Arisen aufregendes Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige, detaillierte Spielwelt frei zu erkunden. Ihr wählt zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzt euch mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in euer Abenteuer. Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden.

Diese Versionen enthalten das Originalspiel Dragon’s Dogma zusammen mit den zusätzlichen Inhalten der Erweiterung Dark Arisen, darunter die Insel Finstergram, auf der es von herausfordernden neuen Questen und Gegnern sowie neuen High-Level-Waffen und –Rüstungssets nur so wimmelt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel