14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Call of Duty – Modern Warfare 2 bald auf der Xbox One

Gerüchte hin Gerüchte her man liest so viele über das heißbegehrte Call of Duty. Die Rede ist von Modern Warfare 2 das wohl beste COD aller Zeiten.

Call of Duty – WW2 lässt noch ein paar Monate auf sich warten. Was bis dahin machen? Abwärtskompatibilität ist eine sehr beliebte Funktion auf der Xbox One. Wir sind schon sehr lange in diesem Gäscheft und haben dadurch viele Kontakte knüpfen können. Was wir euch heute hier und jetzt auf dem Weg geben möchten ist auf die Gamescom in diesen Monat zu warten den da wird es soweit sein und schon bald geht es dann los und ihr könnt richtig loslegen und Leveln.

Damit ihr Sparen könnt und nicht den Gleichen Fehler macht wie damals bei Call of Duty Black Ops 2 empfehlen wir euch jetzt noch schnell zuzugreifen. Denn sobald es offiziell bekannt gegeben wird wird aus einem momentan 7 Euro Spiel schnell ein 30 Euro und mehr. Wir haben für euch schon mal die günstigsten Angebote zum Spiel bei Amazon rausgesucht und hier aufgelistet. Also jetzt schnell sein und zugreifen solange der Vorrat reicht.

Der Publisher Activision hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass ihr die ganze Angelegenheit (zumindest vorerst noch) mit einer gewissen Vorsicht genießen solltet. Sobald es neue Informationen gibt, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel