6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

PlayStation Now startet heute in Deutschland

Holt euch ein Abo und genießt Hunderte von PlayStation-Hits via Streaming und ohne Download.

Der Streamingservice, der euch Zugriff auf etliche PlayStation-Klassiker gewährt, hat seine Betaphase in Deutschland erfolgreich hinter sich gebracht und Dank dem zahlreichen Feedback der fleißigen Beta-Tester unter euch ist es nun soweit: PlayStation Now startet in Deutschland!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=EfgkpIPNJvM[/embedyt]

Seid unter den Ersten, die sich in legendäre Abenteuer stürzen und holt euch die Trophäen, die euch damals entgangen sind, denn mit PlayStation Now habt ihr die Möglichkeit, Hunderte PS3- und PS4-Titel zu streamen, ohne die Spiele herunterladen zu müssen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=gys_6hovdCE[/embedyt]

Außerdem könnt ihr Trophäen für PS3 und PS4 freischalten, im Online-Multiplayer spielen und Status-Updates zu eurem Gameplay mit euren Freunden teilen!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=x-k8rhppOIg[/embedyt]

Stürzt euch zusammen mit John Marston in den wilden Westen und lasst in Red Dead Redemption die Colts sprechen, bestreitet in Asura’s Wrath Kämpfe von wahrlich epischen Ausmaßen, überlebt in Cathrineschaurig schöne Puzzle, lasst in Alpha Protocol euren inneren Agenten raus und, und, und!

Wer noch keine PlayStation 4 besitzt der kann momentan eine zu einem Sehr günstigen Preis kaufen. Wir hatten heute schon darüber berichtet und viele User waren begeistert und haben zu gegriffen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel