15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Forza Motorsport 7 – Ultimate Edition: Vier Tage früher starten

Am 3. Oktober erscheint Forza Motorsport 7 in Deutschland für Xbox One und Windows 10 PC. Bereits am 29. September kommt der Racing-Blockbuster auch als edle Ultimate Edition.

Für alle Rennfans die nicht mehr so lange warten können, ist zudem ab 19. September die offizielle Forza Motorsport 7 – Demo für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.

Hierbei können Spieler in drei verschiedenen Renn-Szenarien mächtig aufs Gaspedal treten und ganz nebenbei die geballte Vielfalt der Rennsimulation erkunden. Das Vorzeige-Auto aus Forza Motorsport 7 – der Porsche 911 GT2 RS – garantiert Nervenkitzel auf Strecken in Dubai oder dem Jebel Hafeet Pass, einer der bekanntesten Straßen der Welt.
Spieler müssen angesichts der dynamischen Streckenbedingungen ihr gesamtes Können auf der Straße beweisen. Denn Höhenänderungen, verschiedene Fahrbahnhaftungen oder flexible Wetterverhältnisse sind zwar nützlich, um die gesamte Vielfalt des Gameplays zu zeigen, doch sie sind nicht gerade einfach zu meistern!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=_PKL3323wkQ[/embedyt]

Für alle Rennfans, die nicht mehr so lange auf das Spiel warten können, ist zudem ab dem 19. September die offizielle Forza Motorsport 7 – Demo für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel