15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Dead Space 2 ab sofort kostenlos in EA Access

Ab heute gibt es einen weiteren Neuzugang in der Vault und zwar der horror schocker Dead Space 2. Wer ein EA Access Abonnent hat, der kann das Spiel ab sofort herunterladen.

Der Xbox 360 Titel steht dank Abwärtskompatibilität nun auch auf der Xbox One zur Verfügung.

Infos zum Spiel:
Ingenieur Isaac Clarke kehrt in diesem Furcht einflößenden Sequel des von den Kritikern gelobten Dead Space™ zurück. Nachdem er in der gewaltigen Weltraum-Stadt – genannt „The Sprawl“ – aus dem Koma erwacht, findet sich der einzige Überlebende einer grausamen Alien-Invasion in einem neuen katastrophalen Albtraum wieder.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Gegen die Demenz kämpfend, von der Regierung gejagt und von Visionen seiner toten Freundin heimgesucht, wird Isaac tun, was immer nötig ist, um sich zu retten und unter dem grausamen Ansturm als Sieger hervorzugehen. Mit einem Arsenal an Werkzeugen, mit denen man Necromorphs zerlegen kann und neuer Entschlossenheit, wird ein Ingenieur dem All das Grauen bringen.Der Albtraum kehrt 2011 zurück.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel