15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

EA SPORTS NHL 18 ab sofort erhältlich

EA SPORTS entführt Eishockey Fans aus der ganzen Welt, erneut auf das virtuelle Eis. Das heute veröffentlichten EA SPORTS NHL 18, bietet ein realistisches Eishockeyerlebnis, das den Spieler in die Hallen der NHL führt. Mit der neuen Creative Attack-Steuerung, dem Defensive Skill Stick, der verbesserten KI und einem neuen 3-gegen-3-Spielererlebnis hat NHL 18 den Fans in seiner neusten Auflage einige Innovation zu bieten. Darüber hinaus stehen den Spielern im Multiplayer-Modus mehr Koop- und Wettkampf-Optionen zur Verfügung, als je in einem EA SPORTS NHL-Spiel enthalten waren.

Durch die Einführung des NHL THREES-Modus bietet NHL 18 jetzt 3-gegen-3-Erlebnisse mit einzigartigen Arenen und neuen Spielkommentaren. Der von Arcadespielen inspirierte Modus liefert schnelleres Gameplay, spektakulärere Checks und Action, die sowohl in Koop-Duellen auf dem Sofa als auch vollständig im Online-Teamspiel erlebt werden kann. Der neue NHL THREES-Kampagne-Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, offline oder kooperativ mit einem Freund in verschiedenen Circuits gegen unterschiedliche Teams und Ligen anzutreten und im Laufe der Kampagne zielorientierte Belohnungen freizuschalten.

“In der NHL findet momentan ein Generationenwechsel statt. Jüngere Spieler wie Connor McDavid bringen mehr Tempo, Talent und Kreativität in das Spiel ein, als wir es je zuvor erlebt haben”, so Sean Ramjagsingh, Sr. Producer von NHL 18. “Wir freuen uns sehr, diese Entwicklung in NHL 18 umzusetzen, indem wir Features wie atemberaubende Spezialbewegungen und schnelleres 3-gegen-3-Eishockey einbinden, die diese neue NHL widerspiegeln.”

Dank neuer Creative-Attack-Moves, die den Spielern Spielzüge ermöglichen, sieht das Gameplay in NHL 18 besser denn je aus. In der Offensive stehen den Spielern kreative Dekes wie Schüsse durch die Beine, einhändige Dekes und kombinierte Dekes für schnelle, situationsabhängige Entscheidungen zur Verfügung. In der Defensive haben sie durch den Defensive Skill Stick die volle Kontrolle über ihren Schläger und können Passwege versperren, Schüsse ablenken und ihr Glück mit Poke-Checks versuchen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Angriffe durch Poke-Checks, Poke-Checks mit gestrecktem Arm und kontrollierte Stock-Feger abzuwehren, um die Räume auf dem Eis eng zu machen.

NHL 18 erweitert außerdem den beliebten Franchise-Modus um einen neuen Expansion Draft, in dem die Spieler das Gesicht der gesamten NHL verändern können, indem sie ein 32. Team hinzufügen und draften. Der Expansion Draft gibt ihnen die Möglichkeit, einen authentischen Draft durchzuführen, um einen dynamischen Kader zusammenzustellen und als Manager alle geschäftlichen und sportlichen Aspekte ihres Teams zu koordinieren. Nachdem die Spieler zunächst aus verschiedenen Städten in Nordamerika und Europa eine Heimatstadt für das 32. Team ausgewählt haben, können sie sich für eine Arena entscheiden, ein Trikot sowie ein Logo erstellen und zum allerersten Mal auch ein individuelles Maskottchen kreieren. Durch den NHL Expansion Draft™ können die Spieler außerdem die Las Vegas Knights mit ihrem authentischen Kader, ihren Trikots und ihrem Logo als Erste erleben.

NHL 18 präsentiert darüber hinaus ein umfassenderes, vielfältigeres Multiplayer-Erlebnis als je zuvor. Mit über 64 unterschiedlichen Gameplay-Kombinationen im Multiplayer-Modus – einschließlich der Option, ein Team aus lokalen Sofa- und Online-Spielern zu bilden – bietet NHL 18 mehr Möglichkeiten, gemeinsam mit Freunden zu spielen, als jeder andere EA SPORTS-Titel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel